Hallo!
Na wie ist es euch denn heute gegangen?
lg
Druckbare Version
Hallo!
Na wie ist es euch denn heute gegangen?
lg
wie wars? ich schreib erst am nachmittag
War ok! Ich finde man hat echt sehr wenig zeit, also wirklich schnell arbeiten, Wahrscheinlichkeitsrechnung teilen sie glaub die Meinungen zwischen Produktsatz und Satz von Bayes, ich fand es war auch nicht ganz eindeutig (meine Meinung) ! Ansonsten Theorie Quantile beschreiben und bei stata label machen histogramm, summarize and ...
Lg
des klingt ok, dass man wenig zeit haben wird hab ich mir eh schon gedacht
Wann erfahren wir eigentlich die Punkte?
reicht es, wenn man die tablle aus stata ins word kopiert oder kann man es auch stichwortartig machen?
i hab heute früh die prüfung gehabt und habe alles was möglich war in das word reinkopiert und eben schnell ein paar interpretationen dazu. was man gut sieht, was deutlich etwas anzeigt oder aussagt usw. und halt zb die spannweiten im Stata ausgerechnet und das ergebnis ins word kopiert und mit ein paar wörtern den vergleich beschrieben
ich denke bei der zusammenhangsanalyse wird nur ein kleiner "aufsatz" zu den boxplots möglich sein?
ja, alleine schon aus zeitgründen! boxenlage etwa gleiche höhe? interquartilsabstände vergleichen, was die mediane aussagen und wie es mit ausreißern ausschaut
hat hierzu ein prof bzw seminarleiter mal was erwähnt?
ich hab nichts gehört, aber ich denke das ist sicherlich ok so