Mein Gott - die ABWL SAP kostet jetzt 1001 Punkte!!! :shock:
Druckbare Version
Mein Gott - die ABWL SAP kostet jetzt 1001 Punkte!!! :shock:
Wo stehen die Punkteniveaus?
Lg
Wenn steht "Angemeldet" (schwarz, bzw. Farbe) -> dann hast den Kurs
Ansonsten steht "Anmeldewunsch abgewiesen" (in durchsichtiger, grauer Schrift)
@chrissini: Punkteniveaus gibts hier:
für den 1. Abschnitt:
http://orawww.uibk.ac.at/vis/kursanm...abschnitt1.pdf
für den 2. Abschnitt:
http://orawww.uibk.ac.at/vis/kursanm...abschnitt2.pdf
oder: Computeranmeldung starten - gleich am Beginn auf der rechten Seite gibts die Punkteniveaus!
Grüße
Thomas
PS: Was ist denn so toll an diesem ABWL SAP-Kurs? Ich hätte mit meinen 1000 Punkten den Kurs nicht bekommen, auch wenn ich alle Punkte drauf gesetzt hätte.
Naja ich glaube er ist deshalb so beliebt weil viele Firmen ja SAP verwenden und damit ein Praxisbezug gegeben ist. Meiner Meinung nach rechtfertigt das nicht diese hohe Punktezahl, aber wer weiß.
Im Übrigen hat sich dieser Punkt um 201 Punkte erhöht (wink zu Christoph) - nur mal so nebenbei gesagt. :wink:
juhu!!!! :grin:: 4/4 erhalten
Danke Frankblack,
bei nur einem zugeteilten Kurs von vier, liegen die Nerven leicht blank!!!
Lg
Hallo!
Ich habe jetzt noch keine umfangreichen statistischen Analysen durchgeführt (und das werde ich auch nicht), aber es sieht tendentiell so aus, als ob Christoph mit seiner Theorie, dass alle (oder fast alle) Kurse teurer werden, Recht behalten sollte. Zumindest bei meinem Kurs und der Diplomanden-AG sowie den Kursen, die ein Freund von mir belegt, ist das so. Könnt ihr das bestätigen?
Grüße
Thomas
keine Sorge, es kommt noch ein Zusatzkurs zum SAP, und zwar zum sinnvolleren Konkurrenzprodukt Semiramis(ist einfacher und besser als der SAP Schmarrn). Der Kurs wurde letztes Semester schon zusätzlich angeboten und wirds dieses Semester auch... die Nachfrage nach diesen ERP Kursen ist echt irre, 1001 Punkte is wahnsinn, mich wunderts woher die Leute so viele Punkte haben.
@loomy: naja tröst dich, ich hab mich beim VWL Spezialisierungskurs zu sehr drauf verlassen und viel zu viele Punkte gesetzt...
Was machst jetzt? Schreibst die Klausur trotzdem mit bzw. versucht noch nachträglich reinzukommen?