ja das dachte ich auch.... könnte es mir bitte auch jemand zukommen lassen?Zitat:
Zitat von csag96
liebe grüße
Druckbare Version
ja das dachte ich auch.... könnte es mir bitte auch jemand zukommen lassen?Zitat:
Zitat von csag96
liebe grüße
...da es aber mehere gruppen geben wird, ist das ws. nicht sehr hilfreich, denk ich, oder!?Zitat:
Zitat von rota
:sorry: War auch nicht ganz ernst gemeint! ;)Zitat:
Zitat von csag96
lg
ich weiß nicht mehr wie man die zahlungsziele forderungen +lieferverbildlichkeiten und roi aurechnet. ich hab die zahlen nur weiß ich nicht mehr wie man da drauf kommt. dachte der pfleger wird a exel tabelle reinstellen damit man selber nachschauen kann, hat er aber nicht. kann mir jemand da weiterhelfen bin echt schon am verzweifeln???
weiß jemand, ob wir bezüglich Pfleger-Teil nur die indirekte ermittlung für den CF oder auch die direkte können müssen?
lg
hi,Zitat:
Zitat von qb
hatte vor ein paar tagen die excel tabelle auch im e-campus und seit heuter nicht mehr??????????
ZAHLUNGSZIEL FORDERUNGEN
(forderungen 2005+forderungen2006 lt. bilanz)/2+(forderungen verbundes unternehmen 2005 + forderungen verbundenes unternehmen 2006 lt. anhang)/2
dividiert durch
umsatzerlöse lt. g&v + (umsatzerlös inland lt. anhang * 20% Ust)
ZAHLUNGSZIEL VERBINDLICHKEITEN
(verbindlichkeiten LL 2005 + verbindl.LL 2006lt bilanz)/2
dividiert durch
materialaufwand lt. G&V+übrige sonstige betriebl. aufwände lt. g&v+ zugang immat. Vermögen lt. anlagenverzeichnis + zugang Sach-AV lt. anlageverzeichnis
hoffe, das ist verständlich!
lg
Ich hab sie noch und häng mal beides an:
Hey!Zitat:
Zitat von wizel
Ich bräuchte die Red Bull Bilanz auch bitte, wäre nett, wenn die jemand hochladen bzw. mailn könnte (csag5232@uibk.ac.at! Danke im Voraus!
lg
Zur selben Zeit gepostet! :-) Danke!Zitat:
Zitat von csaf3739
gruß
Ist halt leider nicht die Bilanz, da ich im Moment weit weg von jedem Scanner bin...