DANKE!!!
lieb von euch, dass ihr unsere situation verfolgt habt :-)
Druckbare Version
DANKE!!!
lieb von euch, dass ihr unsere situation verfolgt habt :-)
ja, vielen dank an alle
hoffentlich helfen uns die ganzen Daumen die für uns gedrückt werden :wink::
Um den möglichen 300 Strafpunkten zu entkommen und damit 812 Pkt. zu verlieren, werde ich mich vom BWL2 Kurs abmelden und hoffen, dass die Nachklausur machbar ist. :?
@roby
also die strafpunkte bekommst du nicht, wenn du erklären kannst, weshalb du dich wieder abmelden musst.
und in unserer situation ist das leicht erklärt ;-)
kannst ja versuchen 300 punkte oder so zu setzen...
Ich hab auch auf Risiko gesetzt! Hoffen wir mal, dass am Freitag alles gut geht! Aber bei den vielen gedrückten Daumen dürfte eigentlich nichts schief laufen!!Zitat:
Zitat von roby
Lg :wink:
Hoffen wir mal für euch, dass sich nicht das gute alte Sprichwort "wer Wind sät, wird Sturm ernten" bewahrheitet :wink:Zitat:
Zitat von birgit
So kann man es natürlich auch sehen, nur diese Möglichkeit schätze ich für sehr gering ein. Hoffen wir es zumindest für die Jungs und Mädels die es betrifft...
@nella: ist am freitag die prüfung? habt ihr etwa schon einen termin ausgemacht?
@flowmow: nein, uhrzeit und ort steht noch nicht. Die Müller schickt uns bis Mittwoch ein Mail. Prüfung ist am Freitag
Also ich glaub auch, dass sie diesmal ein nicht so schweres Beispiel bringen wird (vl. ja des vom ps?)
Ich drück euch auch mal auf jeden Fall meine Daumen!! VIEL GLÜCK! :)
Das beweist, dass es doch noch was bringt wenn man sich aufregt ;)