da ich den kurs vor 3 Semestern belegt habe, kann ich nicht sehen ob ich bestanden habe oder nicht. kann mir jemand die noten posten bitte?
Druckbare Version
da ich den kurs vor 3 Semestern belegt habe, kann ich nicht sehen ob ich bestanden habe oder nicht. kann mir jemand die noten posten bitte?
mal ne ganz blöde frage
war ja heut mittag ganz vorne mit dabei wenns ums ablästern ging und finds immernoch mies dass man da aufn falschen weg geleitet wurde
aaaaaber und des ist dann wieder korrekt denk ich mal wenn des wirklich so ist und man mit 40% schon positiv ist erleb ich auch zum ersten mal dass man ne vorlesung mit 40% besteht
sprich mit 8 punkten ist man durch stimmt des so???
Ja also wie gesagt ich hab die aufgabe auch durch die kuprian falsch gemacht. hatte mir das auch davor so überlegt und ich hab 6 raus bekommen aber dann hab ich mich durch ihre aussage total verwirren lassen und das noch geändert. mich regt es ja auch auf das ich nur eine 4 habe und keine 2 oder so die ich mit den 5 punkten mehr gehabt hätte und ich verstehe auch das es für leute die jetzt 5 haben und sonst eine 4 gehabt noch bitterer ist. aber da darf man den fehler einfach nicht auf prof. blavatskyy schieben sondern muss die kuprian beschuldigen. Weil prof. blavatskyy hat das ja im prinzip richtig hingeschrieben
und die aufgabe streichen wär unfair gegenüber den studenten die es richtig gemacht haben.
wünsche jetzt noch allen die es nicht geschafft haben noch viel glück für den 2ten anlauf im september und jetzt weiß man ja zumindest wie es ungefähr werden wird und kann sich gezielt darauf vorbeiten!!
dann kann ich meinen Würfel Jahr für andere tolle Sachen benutzen :) Sehr nett von Ihnen, dass Sie den Notenschlüssel gesenkt haben :)
also bitte. es war nur eine Prüfung....ich kann halt nur für mich sprechen aber mach da jetzt keine gr. Sache draus. man ist halt durchgefolgen das wars. bei nächsten mal klappts-mit sicherheit. also keep smiling :-D
Heute vormittag bin ich noch gesteinigt worden, als ich gesagt habe, dass die Klausur absolut fair und machbar war - witzig wie schnell sich sowas ändern kann :)
Ich würde auch gerne ein Dankeschön an Herrn Blavvatsky richten. Es ist nämlich ein absolutes Novum, dass sich ein Professor der "direkten" Diskussion mit den Studenten stellt und harte aber trotz allem ehrliche Antworten gibt. Dafür muss man ihm großen Respekt zollen und Danke sagen. Dass man den Professor dann noch attackiert und angreift ist angesichts seiner Ehrlichkeit und Fairness echt schwach von uns.
Eine Frage hätte ich aber noch: Dass die Klausur nicht schwer war, ist mittlerweile bekannt. Dass sie durch das Lernen der Folien und des Proseminars nicht bestehbar war auch. Es geht, wenn ich das richtig verstanden habe, um das Grundverständnis von ökonomischen Problemen. Gibt es einen Tip von Ihrer Seite Herr Blavvatsky, wie man sich auf das Lösen solcher Probleme vorbereiten kann?
Und trotzdem: Die Welt könnte so schön sein wenn es keine Gurken und keine VWL geben würde...:evil: