Zitat von
mmommo
Also ich finde das ganze gerede hier gegen prof. blavatskyy echt scheiße.
Man muss ja mal echt sagen, dass die prüfung ein absolut faires niveau hatte! Man hätte alle aufgaben mit genügend verständnis für die materie ganz gut schaffen können. Ich muss sagen ich könnte mir in den arsch beißen dass ich bei der klausur nur eine 4 geschafft habe weil es wirklich aus meiner sicht bis auf das "brot-beispiel" (was ich bis jetzt nicht verstehe) alles lösbar war!! Aber auch das brot-beispiel wär sicher lösbar gewesen mit dem richtigen ansatz! Einziger "FEHLER" der klausur war die aussage von der kuprian dass wir das "alleine" streichen sollen. Das hat wohl die meisten leute sehr verwirrt (mich inklusive). Ich hab mir dann auch gedacht 6 muss falsch sein und hab nochmal durchgerechnet und hab die 5 raus bekommen, angekreuzt und nicht weiter darüber nachgedacht und die punkte nicht bekommen. Die 5 als richtige antwort zu werten wär einfach blödsinn weil das einfach FALSCH ist, nur 6 ist richtig. Also lasst das DUMME, kindische gerede gegen prof. blavatskyy weil er echt eine klausur zusammengestellt hat die man ordentlich lösen kann. Und den notenschnitt auf 8pkt. runter zusetzen ist mal echt ein sehr feiner zug von ihm!!!!!!
Ist meine ehrliche meinung und nicht nur schleimerei weil es mMn echt gut lösbar war!!!!!!!!
Lesezeichen