AW: Nachbesprechung Gesamtklausur 15.02.2011 Internes RW
Zitat:
Zitat von
Nicole82
Hey csak7603 hab ich das richtig verstanden du rufst morgen bei der Müller an?
@MuBa: Hat dir die Müller dann auch erklären können wieso sie es einmal gelten lässt und einmal nicht?
Also wenn morgen nichts rauskommt wär ich für ÖH!!!
Ja ich versuchs Mal. Bringen wirds zwar nix aber wenn ich schon untergehe, dann will ich wenigstens alles versucht haben. Hab die Unterlagen leider nicht in der Nähe, sonst würde ich sie dir sofort schicken.
ok dann sprichst du mit ihr und ich schreib dann halt erst morgen früh an die öh! gib mir aber auf alle fälle bescheid was sie gesagt hat!
Zitat:
Zitat von
MuBa
Repetierfaktoren können in das Produkt eingehen, müssen es aber nicht. Behauptet man also , dass sie eingehen , dann ist das richtig. Die die nicht eingehen, sind also die Ausnahme....
Also ich verstehs ja auch nicht ganz , kann man so oder so interpretieren....
Dich interessiert das Planergebnis, weil wir uns in der KOSTENPLANUNG befinden und eben KEINE tatsächlichen Daten hast....Die zweite Tabelle stellt die Daten der ABGELAUFENEN Periode dar!
Danke für die Erklärung! Habs jetzt auch kapiert. einfach nicht genau genug gelesen.
Guten Morgen an alle!
Hab gerade das Mail an die ÖH verschickt, sobald es News gibt meld ich mich!
Hab heute Morgen versucht im Institut anzurufen, aber Frau Prof. Müller war leider nicht erreichbar…
Bitte meldet euch, falls ihr was Neues in Erfahrung bringt.
He Leute ich find keine note bei fetch exam results. wo habt ihr die ergebnisse her?
Zitat:
Zitat von
PRF.W
He Leute ich find keine note bei fetch exam results. wo habt ihr die ergebnisse her?
Es ist als 2010er Klausur drin!!! Steht also irgendwo zwischen deinen bisherigen Noten!
Hab leider von der angegebenen Kontaktperson bei der ÖH auch noch keine Antwort :-(
Zitat:
Zitat von
csak7603
Hab heute Morgen versucht im Institut anzurufen, aber Frau Prof. Müller war leider nicht erreichbar…
Bitte meldet euch, falls ihr was Neues in Erfahrung bringt.
hat schon irgendjemand die klausur ans sowiforum geschickt? würde mir die angabe gern nochmals anschauen und kann meine klausur einfach nicht mehr finden :/
Noten sind jetzt schon im LFU eingetragen..... ;-)