So, habe heute im Institut angerufen, Fr. Müller war leider nicht mehr da, jedoch habe ich mit einer sehr hilfsbereiten Dame gesprochen und ihr mal die ganze Sache erklärt. Sie meinte dann, dass die Frage mit den Repetierfaktoren gerade ausgebessert worden sei, jedoch sind halt jetzt wieder nur 2 Antworten richtig anstatt der 3. Auf jeden Fall habe ich ihr dann die alten Klausuren mit dieser Frage und die VO-Folie von Fr. Müller gemailt. Die Dame meinte dann noch, dass sie hofft, Fr. Müller heute noch zu erreichen. Jetzt bekam ich gerade eine Email vom Institut, Fr. Müller morgen um 8:15 Uhr anzurufen, sie würden den Sachverhalt erklären können.
Mich kotzt die ganze Sache mittlerweile einfach nur an, wenn Fr. Müller schon meint, dass die Antwort "gehen nicht in das Produkt ein" nicht richtig ist, obwohl dies bei den bisherigen Klausuren als richtig gewertet wurde, na bitte. Für mich ist die Sache erledigt...
Falls sich der ein oder andere noch immer nicht zufrieden geben will, sollte er morgen um 8:15 im Institut bei Fr. Müller anrufen. (0512-507-7505)
Lesezeichen