zu semesterbeginn ist früh genug.
Druckbare Version
zu semesterbeginn ist früh genug.
hallo,
weiß jemand ob dieses semsester der gleiche stoff zur eingangsklausur wie letztes semester kommt?
also letztes semester war's der gleiche stoff wie im semester davor. wie's dieses semester ist weiß ich nicht genau. ruf am besten kurz im institut an, dann bist du sicher. hab ich letztes semester auch gemacht.
lg karin
danke werde ich machen.
lg
ng
hii! also im lehrveranstaltungsverzeichnis steht, dass die klausur am 17. oktober ist.. also haben wir noch ein bisschen zeit :)
weiß jemand wann das tutorium dann statt findet? schätz mal zwischen vorbesprechung und klausur?
glg karin
Zitat:
Zitat von karin 6020
Angenommen die EK ist tatsächlich am 17. Oktober, ist es dann wirklich notwendig, bereits, wie das erste Post suggeriert, im August zu lernen anzufangen?
Mit welchem Stoff Umfang kann man also so ca. rechnen? Und woher bekommt man den Stoff (Studia?)? Hoffe mal die 2 Wochen zwischen Vorbesprechung und Prüfungstermin sind ausreichend.
Danke
mfg
julian
Also sollte man für den Marketing Kurs wirklich gut in Statistik sein oder wie?
Würde den Kurs gerne belegen, bin aber noch nie ein Genie in Mathe gewesen :roll:
Wie hoch ist denn der Anteil in etwa?
überwiegt die statistische Seite?
dangge
statistik betrifft nur die eingangsklausur...
ich hab davor überhaupt nichts in statistik gewusst... aber die literatur für die eingangsklausur ist wirklich für anfänger. nach dem studium der literatur und dem tutorium kannst es...
Ist es mehr als der Stoff vom Mathe I Kurs?
Wenn ich den gemacht hab dann muss ich nicht unbedingt noch Tutorium gehen, oder?
U wie ist der Kurs sonst so?
Interessant,empfehlenswert!?
den ek-stoff findest du in der studia. umfang ist ein ordner. hab ca. 3 wochen auf die klausur gelernt, hat gereicht, wäre aber nicht schlecht gewesen, wenn ich etwas mehr gelernt hätte. naja, das hängt natürlich immer auch von dir persönlich ab, wie leicht dir das lernen fällt.Zitat:
Zitat von csae9411