Ich denke schon. Ein Freund von mir hat so bereits im ersten Semester VWL gemacht! Gesehen wird das allerdings nicht gerne... wayne =)Zitat:
Zitat von powderchris
lg
Druckbare Version
Ich denke schon. Ein Freund von mir hat so bereits im ersten Semester VWL gemacht! Gesehen wird das allerdings nicht gerne... wayne =)Zitat:
Zitat von powderchris
lg
hi leute,
ich studiere ab dem kommenden semester betriebswirtschaft und war bis jetzt eigentlich der meinung, das ich die ELV's "nur" in buchhaltung, betriebswirtschaft und mathe machen muss. im lfu online scheint aber auf, dass man auch ELV's in volkswirtschaft und wirtschaftspädagogik machen muss. kann mir bitte jemand sagen, dass das alles nur ein grooooooooooosser irrtum ist und dass 3 ELV's eindeutig genug sind.
danke und lg!
hallo, also sofern ich das weiß is es so, dass wenn du dich für bwl einschreiben lassen hast nur buchhaltung mathe und bwl machen musst; is zumindest bei mir etz so :) also NUR die drei ok
Für BWL brauchst du nur die ELVs Buchhaltung, Mathe und BWL. Die ELVs VWL und WiPäd sind für die jeweiligen Studiengänge zusätzlich zu absolvieren.
Glaub ich :)