Na ja, über den Pfeifer scheiden sich die Geister (nur vom hörensagen)!Zitat:
Zitat von csaf7365
Druckbare Version
Na ja, über den Pfeifer scheiden sich die Geister (nur vom hörensagen)!Zitat:
Zitat von csaf7365
kann schon sein, dass er etwas chaotisch ist.aber wenn man die letzte stunde vor der klausur anwesend ist und mitschreibt, zur klausur am schluss sind fast identisch die selben aufgaben gekommen, halt mit anderen zahlen. ich bin kein blitz in mathe, aber da hab ich am selben tag mit einer kollegin am vormittag gelernt, und es hat trotzdem ein 2er rausgeschaut. und wir haben nur die beispiele von der woche vor der klausur gelernt u. geübt.
also ich hab es sehr einfach gefunden, wenn man schon mal den wechselberger in statistik 2 hatte ;) der fuhr ein ganz anderes programm, wo kaum jemand mitkam..
Wieso schreiben soviele Leute hier Sachen hinein die gar nichts mit dem Thema zu tun haben ? HALLO !!! Ich wollte hier nur antworten auf meine Frage hören und nicht welches Seminar Ok ist und welches nicht...
naja, scheinbar ist keiner bereit den marinell herzugeben. würd mich auch nicht mit geld oder ähnlichen mitteln bestechen lassen, weil wenn wer auf den marinell viele punkte setzt, dann weiß er schon warum ;)
@ tribalz:
wenn du in der 2. vergaberunde keinen platz bekommst, kannst du ja immer noch zum ps-leiter gehen und fragen, ob er dich aufnimmt. kostet zwar 300 punkte und ein paar argumente, aber da hast du mehr chancen als mit deinen angeboten.
hab gsehen, dass beim marinell inzwischn 1 platz frei geworden ist ... vielleicht hast ja glück und bekommst den platz.
lg