Zitat von Piffi
Zwei Sachen möchte ich noch kurz loswerden. Zuerst möchte ich mich bedanken für den wunderbaren Mühlbacher klausur thread, da waren viele hilfreiche sachen dabei, vor allem zwei die ich bei der klausur dann wirklich brauchen konnte. Danke
Aber eines möchte ich noch sagen, ich habs erst nach der klausur gelesen, aber jemand hat geschrieben, woher wir wissen wollen, dass mühlbacher uns nicht in die pfanne hauen will. Sowas empfinde ich schon als panikmache, weil ich habe den kurs auch letzes semester gemacht und in mühlbacher seine klausuren waren immer fair gestellt. also wieso sollter er es jetzt anders machen?
Und Cassia: Müssen wir uns eigentlich über alles aufregen? ich weiß du warst letztes semester hier nicht bei der aufregung über bank dabei. aber eimal schimpfen wir weil es zu schwer ist, dann wieder weil es zu leicht gewesen sein soll. sind wir doch bitte einmal einfach froh und zufrieden mit etwas! wir haben (zumindest von denen ich hier im forum gelesen habe) uns gut vorbereitet, haben was gelernt, und dann war die klausur leichter als gedacht. sind wir doch froh. vielleicht werden wir deswegen auch noch mit einer guten note belohnt. BITTE einmal zufrieden sein :-)
lg