Ich auch noch nicht...hoffe das wird morgen erledigt...lg
Druckbare Version
Ich auch noch nicht...hoffe das wird morgen erledigt...lg
also ich hab noch nicht einmal den kurs freigeschaltet bekommen... ist heute nur vorbesprechung?
musste heute schon früher gehen. war nach der vorstellung seines institutes noch was spannendes?
mlg
hallo,
heute war immer wieder die rede von literatur und kapitel die zu lesen seien. aber was für bücher sind für ihn relevant?
danke!!!
Hallo, ist bei euch der ecampus freigeschaltet???? Ich habe immer noch nichts.... Kann mir jemand bescheid sagen, sonst muss ich in sekreteriat und mir freischalten lassen... Danke im voraus
bei mir ist der kurs mittlerweile im e-campus.
mlg
bei mir ist der Kurs seit gestern auch im E-Campus.
Reicht es, wenn man die Kapitel, die von den 2 Büchern (Mühlbacher und Grant) angegeben sind, liest?
Ich kann die ersten paar Mal nicht zur VO kommen...
Und hat sich schon jemand die Folien angeschaut, die im Ecampus stehen? Ich hab sie nicht öffnen können. Sind die ergänzend zu den Büchern?
Danke für die Auskunft
Zitat:
Zitat von csaf6433
Denke mal dass die Kapitel + die Folien ausreichen. Hat sich letzte Woche so ziemlich an die Folien gehalten!
Hast du die Bücher?? Wenn ja, würdest du sie mir zur Verfügung stellen um die Kapitel zu kopieren?
Ich hab bis jetzt das Buch vom Mühlbacher gekauft. Das andere gibts gerade nicht mehr in der Studia, vielleicht nächste Woche.
Mühlbacher kannst du kopieren, ich kann halt am Montag wieder nicht Vo gehen, am Dienstag wär ich um halb elf auf der Sowi mit einem Ps fertig...
Aber ich kann die Folien nicht anschauen, gehen die bei dir auf?