Dann musst du die Vorlesung wiederholen, das PS jedoch nicht. Musst dann auch keine Punkte setzen, sondern dich direkt im Sekretariat des Institutes für die Vorlesung anmelden.
Druckbare Version
Dann musst du die Vorlesung wiederholen, das PS jedoch nicht. Musst dann auch keine Punkte setzen, sondern dich direkt im Sekretariat des Institutes für die Vorlesung anmelden.
hab die klausur auf grund meines ausslandssemesters vor knapp 3 wochen geschrieben. hab den gesamten stoff inkl. der knapp 500 seiten aus der studia innerhalb einer woche HARDCORE lernens reingehaut. ich hab bestanden... zwar schlecht aber durch ist durch.
es reicht DEFINITIV NICHT die folien zu lernen. Ich tippe mal eher nicht möglich die klausur ohne die literatur zu bestehen,
also leute reinhaun!!!
achja und es reicht nicht sich einfach grob die 500 seiten durchzulesen..
hast du dann personal und organisation in deiner schlussklausur gehabt? ich hab nur mehr personal, ich hab die literatur schon zur ersten klausur gelesen und hab gefunden, dass es mir überhaupt nichts gebracht hat, hab es aber trotzdem total gut geschafft, ich weiß auch nicht, der auer hat gemeint sie werden keine absätze von der literatur bringen, das letzte kapitel personal ist glaub ich recht wichtig, aber der rest ist schwammig und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie ins detail irgendwelche fragen von der literatur bringen
bei mir kamen hauptsächlich dinge aus kopiervorlage studia
Wie war die Klausur denn aufgebaut? bei den MC`s mehrere richtige Antworten, oder wie?
hattest du personal und organisation ???
weil die kopiervorlagen sind ja fast nur organisation
es war mehr organisation, aber ich bilde mir ein dass im ecampus geschrieben wurde dass man sowieso alles können sollte...
ja aber zu mir hat der auer und der laske gesagt es kommt nur personal,
hast du schon die zwischenklausur gehabt wo organisation dran gekommen ist?
hat wer von euch eine ahnung was es zu den ersten zwei Vorlesungen vom Laske für Literatur gibt? - hab da bisher noch nichts gefunden!
laske hat bei seiner ersten vorlesung über personal bei der letzten folie literaturtipps, ein paar literaturangaben sind genau die von der studia