mir gehts vorallem darum, dass ich nicht vergesse etwas zu lernen, aber wenn ich die folien beherrsche und die übungsbeispiele rechnen kann, sprich mir alles was im e-campus steht keine schwierigkeiten macht, dann müsste doch alles klar sein, oder?!
Druckbare Version
mir gehts vorallem darum, dass ich nicht vergesse etwas zu lernen, aber wenn ich die folien beherrsche und die übungsbeispiele rechnen kann, sprich mir alles was im e-campus steht keine schwierigkeiten macht, dann müsste doch alles klar sein, oder?!
Ich wäre höchst zufrieden, wenn ich das am Tag der Prüfung von mir behaupten kann! Man wird sehen...:DZitat:
Zitat von cdab
ich hab doch gesagt, WENN ich..
noch bin ich auch davon entfernt :)
Hoi,
blöde Frage, wo gibt es denn diese dubiose "Beispiele.doc" zum abstauben?? Wär nett, wenn die mir jemand schicken könnte....
schlori [@] gmx . net
dankeschön!
diese datei gibts im e-campus, habs sie dir aber gerade geschickt.
Danke!!
Gibts zu dem Beispiel.doc auch die Ergebnisse? Wenn nicht, dann postet ma eure Ergebnisse plz!
lösungen gibts noch keine. müller hat gesagt sie stellt sie in den nächsten tagen online. hoffe sie lässt sich nicht zu lange zeit. nächste woche ists zu spät ;)
ich hab die bsple noch nicht gerechnet, hab also auch keine lösungen.
Kommt Preisuntergrenze bzw noch das BSP 3.1.9 ?
Update: Ist prüfungsrelevant
Kann mir bitte jemand den Unterschied/Rechenweg von Umsatz- bzw Gesamtkostenverfahren bei Vollkosten- bzw. Teilkostenrechnung erklären.
Finde die Mitschrift nicht mehr, wo ich das zkiziert habe.