Sitz gerade an Frage 6 des ersten Teils(=OHNE Steuern). Kann es sein, dass sich am Produktpreis nichts ändert, obwohl die Personalkosten geringer ausfallen?
Druckbare Version
Sitz gerade an Frage 6 des ersten Teils(=OHNE Steuern). Kann es sein, dass sich am Produktpreis nichts ändert, obwohl die Personalkosten geringer ausfallen?
Normalerweise nicht, wenn die Personalkosten fallen so fällt aber auch der Preis, aber muss nicht zwingend sein. Dass sind wirklich kak fragen und das alles für 1 stunde. Ich versteh wirklich nichts mehr. Hat jemand schon fertig?Zitat:
Zitat von TheGrinch
bekomm bei aufgabe 9 (ohne steuern) das heraus .... -10% bei Personalkosten führen zu keiner änderung des bilanzgewinnes...
hat jemand eine erklärung?
Hallo miteinander,
kommt jemand von euch bei der KFR im zweiten Jahr auf den richtigen Kassabestand??? Komm hier nicht weiter - und find einfach nicht heraus, woran es liegt....
Vielen lieben Dank
HAb bei der ersten Farge ohne Steuern schon Probleme...
Die Personalkosten können ja variabel werden wenn zum Beispiel
die Produktion verringert wird..
Bitte gibt mir jemand einen Tipp!
Kann mir bitte jemand behilflich sein beim Cashflow statement...
Hab mich total vertan...
Bitte um Hilfe
das is kein problem, das mach ich schon ... schick mir einfach ne pm ;-)
hi leute,
stimmt es, dass die gruppen vom PS abhängen, also immer die leute vom gleichen PS müssen eine gruppe bilden? vielleicht jemand aus gruppe Kirchmair da, wo man sich noch anschließen könnte und die ergebnisse vergleichen?
thx
Hallo an alle!!!
Wäre nett wenn mir jemand seine Ergebnisse zum Vergleichen schicken könnte - im Gegenzug sende ich natürlich meine Ergebnisse!!! War echt mehr und etwas schwieriger als ich mir gedacht habe!!
Also dann hoffe ich mal auf eine Mail ;)
Hallo @ all!
Habe ein Problem und brauche bitte eure Hilfe!
Habe nicht alle Ergebnisse und bin ziemlich in Zeitnot, darum wäre es echt super wenn mir jemand BITTE folgende Aufgaben zukommen lassen könnte!
5.2 --> 9 !!!
5.3 --> 7 + 8 + 9 !!!
Bitte , ist echt dringend, Danke schon im voraus!
LG
Martin
csae2584@uibk.ac.at