@fashionvictim
so sehe ich das auch.....ich habe die literatur wirklich gründlich gelernt,aber teilweise sind mir die MC fragen komplett neu erschienen....
Druckbare Version
@fashionvictim
so sehe ich das auch.....ich habe die literatur wirklich gründlich gelernt,aber teilweise sind mir die MC fragen komplett neu erschienen....
total schräg! Die offenen Fragen waren mir da ja viel lieber, da weiß man wenigstens was sie ungefähr hören wollen...Zitat:
Zitat von BlackJack
Naja aber Mag. Tschofen hat gesagt, man ist ab 50% durch, also mit 37,5 Punkten.
hey fashionvictim...degradier doch den daniel nicht!! der ist doc. ;)Zitat:
Zitat von fashionvictim
hallo!
ich hätte mal eine frage! ich mache diese prüfung erst zum 2. Termin im Sept. Wie war die Prüfung jetzt im juli?
reicht es die folien, skript auer und skript neuberger zu lesen?
für bachelor studium? werden 2 offene fragen gestellt oder nur eine?
wäre dankbar, wenn mir wer schreiben könnte auf welche teile ganz besonders eingegangen wurde und was so zu den offenen fragen kam.
danke
hallo...
also du es gibt 2 offene fragen, die sehr auf die inhalte der vorlesung anknüpfen...am besten wars wenn immer vorlesung gangen bist.
die 20 multiple choice fragen zielen sehr detailliert auf die literatur laske... und schreyögg/koch. also ohne literatur wirds schwer.
is a happige prüfung...hab sie jetzt zum 3. mal gmacht.
viel glück.
lg
Hallo Leute!
Hoffe, es ist euch allen gut gegangen, bei der Org.Pers. Schlussklausur.
Ich habe diese Prüfungswoche 3 Klausuren geschrieben und eben die Organisation&Personal Klausur auf September verschoben.
Jetzt natürlich meine Frage: Wie wars? Wär toll, wenn jemand bisschen schreiben könnte wie schwer`s war, wie jetzt schließlich das Verhältnis Multiple c. und offene Fragen war und welcher Lernaufwand, im Nachhinein betrachtet sinnvoll gewesen wäre, bzw. was man sich auch sparen hätte können.
Wäre dankbar um Infos...
Danke
Lg
EDIT: Beitrag in passenden Thread verschoben
danke für deine antwort. hilft mir sehr!
jetzt wollt ich noch fragen, ob es reicht, wenn ich vom laske das skript lese oder muss ich noch andere bücher lesen. hast du schreyögg/koch komplett gelesen. (wenn das der fall ist, brauche ich ja mit dem skript und buch ein paar wochen zum lesen.)
lg
@fimofoyu
ich kann mich csag4882 nur anschließen. schreyögg/koch solltest du auf jeden fall gelesen haben. auch die weitere literatur, welche in den folien angeführt ist, sollte man durchgearbeitet haben.
mfg
jamie
Schreyögg-Koch 5-11, Laske 1-4, Neuberger (muss man sich einmal durchquälen!) und Folien!
Zitat von fashionvictim
total schräg! Die offenen Fragen waren mir da ja viel lieber, da weiß man wenigstens was sie ungefähr hören wollen...
Naja aber Mag. Tschofen hat gesagt, man ist ab 50% durch, also mit 37,5 Punkten.
also aus beiden klausuren 37,50 punkte? aha, dann brauch i ja eh nur mehr 21, hmm ob ich die bekomme? *g*
DR. tschofen, seit meiner seminararbeit weiß ich das auch dsa er schon dr. is, auch wenns im lfu noch immer falsch drinnenst eht^^