gott sei dank gibts auch ausnahmen für bwl alt: uns wurde in einem ps angeboten, dass das ps 40 % der gesamt-note ausmacht. ansonsten käm ich mir bei seminararbeit und präsentation a ziemlich verarscht vor ... ^^
Druckbare Version
gott sei dank gibts auch ausnahmen für bwl alt: uns wurde in einem ps angeboten, dass das ps 40 % der gesamt-note ausmacht. ansonsten käm ich mir bei seminararbeit und präsentation a ziemlich verarscht vor ... ^^
Ich frag mich eben auch, ob ich bei dem Seminar zur Umweltökonomik zB mehr machen soll, als dass was nötig ist um zu bestehen...Zitat:
Zitat von samucarlos
... irgendwie komisch das System, mich wundert es, dass die PS Note überhaupt keinen Einfluss auf die Endnote hat,
lg Coach
Wie schauts bei IWW aus? Zählt die PS Note mit rein? Bzw. hat sich da was geändert, weil bei mir für zwei Kurse im SS 07 die Fachprüfungsnote als Endnote eingetragen wurde.
also so wie ich informiert bin heißt es:
die note für den gesamten kurs setzt sich schließlich aus der proseminarnote und der fachprüfungsnote zusammen (gewichtung nach ects credits)
bei europarecht jedoch zählt nur die fachprüfungsnote, da die übung nur die zulassung ist!