ich war gerade beim prüfungsamt, die sagen, das geht nicht wegen der zusatzstunde...
also muss man als bwler weiterhin hingehen, im sich anzumelden.
Druckbare Version
ich war gerade beim prüfungsamt, die sagen, das geht nicht wegen der zusatzstunde...
also muss man als bwler weiterhin hingehen, im sich anzumelden.
Ich kann mich dort aber auch erst anmelden sobald die PS-Seminar Noten eingetragen ist?Zitat:
Zitat von csaf6433
ja, das geht erst dann
komisch bei uns hat sie heut gesagt es kann scho funktionieren dass sich bwler auch online anmelden können!
manchmal funktioniert wohl alles nur über zufall oda wie???
da bei den meisten Zusatzstunden eh keine Noten mehr vergeben werdenn und auch nicht die Anwesenheit geprüft wird ist es mir unverständlich wieso es nicht möglich ist sich Online anzumelden :x
Ich hab' auch eine Frage:
bin im 2. Abschnitt und habe in einem PS die Abschlussklausur etwas nach hinten zu schieben. Folglich würde ich vor der Frist am 2.2. keine feststehende Note im LFU haben. Kann ich an der Fachprüfung im April teilnehmen, wenn die PS-Note bis dahin eingebracht ist (Bsp.: Ich mach die PS-Klausur am 5.2., hab nen 3er und wäre dann ja eigentlich für die FP zugelassn, oder?)
Studier BWL auf Diplom und hab mich grad für die FP in Tourismusökonomik angemeldet und TADA: es hat funktioniert :D
Es steht auch unter meinen Prüfungsanmeldungen drin. Passt das jetzt eh so, oder muss ich doch noch was machen? Kann ich mir den Gang zum Prüfungsreferat jetzt sparen bzw. haut das mit der Zusatzstunde jetzt eh auch hin?
Einmal anmelden dürfte genügen. :)Zitat:
Zitat von Gänseblümchen
Ich wollte mich für die FP "Internationales Verwaltungsmanagement" anmelden, leider ist dort wo bei allen SBWL Kursen der Button "Prüfungsanmeldung" ist, bei diesem Kurs kein Button!!?!?!? D.h. ich muss mich beim Prüfungsamt anmelden??
Schaut jedenfalls so aus.Zitat:
Zitat von klocki