das sollte irgendwie gehen, muss mich auch anmelden, schaffe es aber nicht.
kann mir da vlt jemand helfen? LfuOnline unter Meine Prüfungen, Fachprüfungsanmeldung? Da steht bei mir immer Anmeldung nur innerhalb der anmeldefrist
Hallo,
kann ich mich für die Prüfungen als BWL-Studentin auch über LFU anmelden oder gehts nur über das Prüfungsamt?
Danke...
das sollte irgendwie gehen, muss mich auch anmelden, schaffe es aber nicht.
kann mir da vlt jemand helfen? LfuOnline unter Meine Prüfungen, Fachprüfungsanmeldung? Da steht bei mir immer Anmeldung nur innerhalb der anmeldefrist
ja hab das selbe problem.....es funktioniert glaub ich bei noch keinem......vielleicht im laufe des tagesZitat von Mutsch
![]()
Wann sind denn die Anmeldefristen?![]()
Das Problem liegt nicht daran, sondern weil die Anmeldung überhaupt noch nicht freigeschalten wurde (weil da steht "Anmeldung nur innerhalb der anmeldefrist").Zitat von birgit09
Wenn die PS-Note fehlen würde, dann würde da der Hinweis stehen, dass man sich im Prüfungsreferat anmelden muss.
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
@matthias: das glaub ich eher nicht!
bei mir gehts bis zum status prüfen, also bei mir steht da nix mit da anmeldefrist, könnt mi scho ganz normal anmeldn aussa dass halt no di noten fehln!
bei mir is sie mal eindeutig freigeschalten!
Komisch.
Kann aber auch daran liegen, dass bei mir wegen der besonderen Situation nur die Kurse aus dem Masterstudium aufscheinen.
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
was heißt denn "Pflichkurs", "Wahlkurs Pflichtbereich" und "freies Wahlfach"? Was msste ich bei den Einführungen da wählen? Schon den "Pflichtkurs"?
Lesezeichen