FPs für den Vertiefungs- bzw Aufbaukurs gibts nicht?
Druckbare Version
FPs für den Vertiefungs- bzw Aufbaukurs gibts nicht?
Eine ganze Menge, aber leider etwas älteren Datums. Siehe http://www.sowi-forum.com/forum/showthread.php?t=13962, Beitrag Nr. 4Zitat:
Zitat von beani
das kann man wohl laut sagen, dass die älteren Datums sind :)
kann vielleicht irgendjemand sagen, wie in etwa die fragen der letzten FP im Feber gestellt waren bzw welche themengebiete damit abgedeckt wurden?
Wäre jemand von euch so nett mir die foliensätze per e-mail zu schicken da ich nicht in den e-campus komme weil ich den kurs vor einiger zeit gemacht habe.
Bitte, bitte, bitte!
wie war die fp für euch so?
zufrieden mit den fragen oder gibts schon erste zweifel?
ich muss sagen, dass die klausur ziemlich human ausgefallen ist mit wirklich angenehmen fragen über nette themengebiete :)
fand die KLausur auch echt fair....weis jemand wann udn wo dier Ergebnisse veröffentlicht werden?
hallo!
möchte gerne kommende prüfungswoche die fp zum aufbaukurs tourismus schreiben und wollte mich erkundigen, was der aktuelle stoff dafür ist, bzw ob es irgendwelche einschränkungen gibt?
wäre supa, wenn mir da jemand weiter helfen könnte!
lg, claudia
Die Vorlesung findet erst eine Woche vor der Prüfungswoche als Block statt. Kann man also noch nicht sagen.
Der Stoff wird ja nicht aus dem aktuellen Semester genommen, sondern aus dem WS 08/09, also is dieses Semster sowieso nicht relevant.
Ich schreibe auch jetzt zum Mai-Termin. Hat jemand die Folien des WS 08/09 für mich? :roll:
Hallo.
Hat vielleicht jemand von euch eine der letzten beiden FPs (also Feb.09 und Apr.09)?? Oder kann jemanden wiedergeben was der Professor Märk so gefragt hat. Das sind die Sachen mit Service Supply Management und Service Facility Location usw.
Ich tu mir mit den Peters und Schuckert Sachen relativ leicht, aber bei Märk ist nicht wirklich klar, was er da fragen könnte.
Vielen Dank!! lg