bei mir gabs die eingangsklausur auch nicht.
fand dass es einer der besten und organisiertesten kurse war, die ich je auf der sowi gmacht hab!
Druckbare Version
bei mir gabs die eingangsklausur auch nicht.
fand dass es einer der besten und organisiertesten kurse war, die ich je auf der sowi gmacht hab!
hi!
hab dieses semester den kurs unternehmensführung und habe leider eine überschneidung der VO.
ist die VO vom hinterhuber für die FP wichtig?
wie war/ist der lernaufwand für die FP? womit bereite ich mich am besten darauf vor?
danke für eure antworten, lg
super, dh wenn ich die themen der folie mittels bücher vertiefe bzw genauer ausarbeite, passt das? lg
Überlege, Unternehmensführung dieses semester zu wählen.. Kann mir jemand sagen wie der Kurs so ist, bzw ob es empfehlenswert ist diesen Kurs zu nehmen? was wird denn so gemacht?
lg
hey bonsaibam, hab dir den beitrag mal hier her verschoben, hier gibts schon infos :) dann ist alles bzgl des kurses beisammen. vl helfen dir die beiträge ja schon weiter ;)
Hallo, ich hab Unternehmensführung im WS10 gemacht und bin eher unfreiwillig reingerutscht, was ich im Nachhinein als Bereicherung empfunden habe! Die Vorlesung bin ich die erste Zeit gegangen, jedoch war ich da nicht so begeistert (das Englisch war nicht grad der Hit, ..) Das Seminar hatte ich bei der Abfalter, wir hatten immer irgendwie was zu tun, aber es war überhaupt nicht anstrengend, nervig oder sonst was. Der Kurs hat echt Spaß gemacht und ich würd ihn immer wieder machen und auch weiter empfehlen!!! Die Eingangsklausur war machbar (hatte kaum Zeit, da ich den Kurs erst NACH!!! den Härtefällen erhalten habe) und die Seminararbeit war auch okay, wenn man mal von Gruppeninternen Problemen absieht! Die Fachprüfung war mit einigem Lerneinsatz super schaffbar =)
Ich hoffe ich konnt dir weiterhelfen und wünsch dir viel Spaß, falls du den Kurs machst!
Hallo!
ich finde Unternehmensführung klingt sehr interessant jetzt wollte ich nur fragen wie es mit dem englisch ist. ist die FP Prüfung und die Eingangsklausur auf englisch zu beantworten? Wie siehst im PS aus? schriebt man die Seminararbeit auf englisch oder auf deutsch?
ich glaub, das ses jetzt nur noch seminare auf englisch gibt (bin mir aber nicht sicher)! ich hatte den deutschen kurs, da war der vorlesungsteil (PS) auf deutsch und der teil von der vo selbst, den konnte man sich aussuchen! hm, eingangsklausur war auf englisch, wenn ich mich recht erinnere. die seminararbeit war auch auf deutsch. also die mitm englischkurs mussten den PS teil der vorlesungsprüfung auf englisch machen, die seminararbeit weiß ich nicht, denk aber eher schon, dass ses auf englisch machen mussten, wenn die prüfung für die ja schon auf englisch war!