Wenns so flott geht, wie das letzte Mal, dann schon so gegen 14:00 h.Zitat:
Zitat von valle
Aber wir wollens mal nicht verschreien. :wink:
lg
hotrod
Druckbare Version
Wenns so flott geht, wie das letzte Mal, dann schon so gegen 14:00 h.Zitat:
Zitat von valle
Aber wir wollens mal nicht verschreien. :wink:
lg
hotrod
mann mann mann, da sitzen wohl welche wie auf glühenden kohlen hm ? :wink:
ruhig blut jungs, ob ihr die ergebnisse jetz gleich oder wie ich heut abend nach der arbeit seht machts auch nich besser hehe
Schon lustig wie alle am Mittag vor den Rechnern sitzen und es nicht abwarten können, die Ergebnisse zu bekommen! "Faules Studentenpack" ;-)
:rock: :respekt:Zitat:
Zitat von klaus99
Dass man am Mittag vor dem Computer sitzt, kann auch andere Gründe haben - Klausuren zum Beispiel (so wie ich eine am Montag habe). Und warum ich mir das Übertragen der Mitschriften nicht mit dem Nervenkitzel des Wartens auf die Ergebnisse der Computeranmeldung versüßen?
Grüße
Thomas
bist du sicher..?? mir kommt vor, dass die ergebnisse letztes mal erst am freitag abend da waren..? ich kann mich jetzt aber auch täuschen...Zitat:
Zitat von hotrod
also was ich weiß, is letztes mal des ganze system abgstürzt, weil viel zu viele noch kurz vor 12 was ändern wollten! also mit de 2 stund bin i ma a nied sicher! :?
*wart wart* hmmm... abwarten und tee trinken *g*
ich hab grad nachgeschaut - der erste, der im oktober was bzgl ergebnisse der ersten runde hier im forum gepostet hat, hats um ~19:00 geschrieben...Zitat:
Zitat von roli*
aber wartma ab - vielleicht is es ja früher soweit.. so grausam es ist, wenn man nix bekommen hat - aber gewissheit is doch besser als ewiges hoffen und dauernde warterei :)
der thread wurde vor kurzem gestartet und hat mittlerweile schon relativ viele antworten... - wieviele antworten werden wir wohl insgesamt, vor allem auch wenn die ergebnisse da sind, "schaffen"?
wetten und schätzungen werden gerne angenommen... -g-