ja genau... aber weil di ganzen kollegen immer gsagt haben dass es eh nit soviel zum lesen isch jetzt hab i lei dacht dass i was übersehn hab oder so... ;) aber danke...
dann noch a schönes we
lg
andi
Druckbare Version
ja genau... aber weil di ganzen kollegen immer gsagt haben dass es eh nit soviel zum lesen isch jetzt hab i lei dacht dass i was übersehn hab oder so... ;) aber danke...
dann noch a schönes we
lg
andi
des was ma bei da einführung gmacht habn (theorie und praxis) kommt wohl nit, oder?Zitat:
Zitat von hakunamatata
Hab gmeint es sind 3 kapitel:
- Effizienz
- Wert Kosten Preis
- Führung
lieg i da falsch?
Laut Weiskopf am Montag kommt Theorie und Praxis schon auch.
Schönes WE!
Aber irgendwie ist die Klausureinteilung schon komisch:
Gruppe A (A bis ... Kurzthaler) 11.15 bis 11.45
Gruppe B (Kohler bis Zaworka) 12.00 bis 12.30.
danke für die inof tintenfischii :D (super nick - gefällt mir :wink: )Zitat:
Zitat von Tintenfischii
hätte zwar gehofft, du sagst was anderes, aber ok. :wink:
nachdem ich morgen den ganzen tag arbeiten muss wird das noch ein langer sonntag werden :sad:
gibt es eigentlich dieses semster 3 klausuren? Bei mir waren es noch 2. Eine Zwischen und eine Schlussklausur wobei alle beide ca. 5 Themen hatten. Soweit i mi recht erinnere :-)
lg
ja, dieses semester haben wir 3 teil-klausuren.Zitat:
Zitat von saristide
oh, naja hat alles vor- und nachteile. So is es wenigstens nit so schlimm, wenn man eine verhaut :D
obwohl meine klausuren letztes jahr ziemlich fair waren, also feine fragestellungen, die man sehr sehr breit antworten konnte und eigentlich nur verhauen konnte, wenn man nie anwesend war und gleichzeitig überhaupt nix glernt hat, sonst is es fast nit möglich nit a bissl was über a thema zu wissen. Außerdem kann man eh über eigene Erfahrungen schreiben und bereits vorhandenes Wissen etc. anwenden.
Ich wünsch euch allen viel glück!
liebe grüße
wie weiß ich wer meine klausur kontrolliert bzw. woher weißt du, dass deine nit der kappler kontrolliert hat?Zitat:
Zitat von saristide
dann hoff ich mal, dass die fragen dieses semester auch nicht so schwierig sind.Zitat:
Zitat von saristide
das werden wir ja dann morgen sehen :wink:
naja, also das siehst du dann sobald die noten da sind. Bei mir z.B. stand die Punkteanzahl, das gewählte Thema ( da man ja von 2 auswählen konnte) und gleich anschließend die abkürzung von dem der dich kontrolliert hat. Bei mir z.B. SS für Seemann S.
oda JS für Jakob Strickner oda MA für Manfred Auer etc.
Das wirst du dann eh alles sehen!
lg