Da bin ich mal gespannt....freuen wir uns drauf ;)
Druckbare Version
Da bin ich mal gespannt....freuen wir uns drauf ;)
Hallo zusammen,
hab der Thelen eine e-mail geschrieben wann wir die Ergebnisse bekommen...
Hatte eine Antwort bekommen dass die Noten voraussichtlich ab Dienstag den 02.03 im e-campus stehen sollen!
Noten sind im ecampus!
Cool :cool:
ach du ka**e... befriedigend... hätt ich gar nicht erwartet
geht mir genau so :D! Hatte eher eine 5 erwartet ;)
Ich war von meiner 2 auch etwas überrascht :lol: aber natürlich positiv ;)
wie lang wirds denn in etwa dauern bis die Noten im lfu-online stehen? möcht mich endlich anmelden können
servus leute!
ich kann leider nichts im e-campus finden
wo und unter welchem namen hat sie das denn reingestelllt?
danke!!
lg und noch eine schöne letzte ferienwoche....
Unter tools --> Prüfungsergebnisse abholen
Wie läuft das genau ab? Werden die Kernmodule dann freigeschalten, wenn die Note im LFU unter Prüfungsergebnisse eingetragen ist?
lg
Wäre langsam echt gut, wenn da mal was passieren würde.
Ein Kumpel war heut im Prüfungsreferat (die ja während der unterrichtsfreien Zeit nur halbtags offen haben) und hat mal nachgefragt. Die meinten, das stünde noch nicht im LFU und deshalb könne man die noch nicht anmelden. Ich nehme demnach mal an, sollte ich das richtig verstanden haben, dass die Profs das ins LFU eintragen müssen, bevor das Prüfungsreferat einen da freischalten kann!?
Lang ham sie, bzw WIR ja nichtmehr Zeit...
MfG
Bei mir ist seit heute die BWL klausur im lfu eingetragen, aber in meine Prüfungsergebnisse unter "Nicht zugeordnete Prüfungen". Muss die Prüfung unter "1. Abschnitt" erscheinen oder spielt das keine Rolle? Bei mir sind außerdem 2 Proseminare und Englisch 1 unter nicht zugeordnet. Muss ich das noch melden?
ok danke. die proseminare hab ich aber schon vor über einem monat abgeschlossen. und ich hoffe das ich englisch 2 machen kann, wenn englisch 1 unter nicht zugeordnet drin steht ;)
Hey Leute!
Ich mach die Prüfung jetzt erst im April! Mag nicht zufällig wer von euch mir eine Kopie einer Klausur von ihr schicken? :D
Wäre sehr hilfreich, da ich die Vorlesung nicht besuchen konnte und leider noch sehr wenig Ahnung hab :sad:
Würde mich über eingescannte Klausuren von Februar (vielleicht sogar mit Antworten :roll:) sehr freuen!
jasmin.gipperich@student.uibk.ac.at
Vielen Dank im Voraus!!
hi jazman84,
du hast post bekommen!
lg melodie
am besten alte klausuren hier her schicken:
klausuren[at]sowi-forum.com
dann kann di klausur für alle im forum zugänglich gemacht werden!
danke lg
Die Klausur steht euch ab sofort unter http://www.sowi-forum.com/forum/showthread.php?t=18690, Beitrag #3 zum Download zur Verfügung.
DAnke an Melodie für die Klausur Scrambling Nr. 01!!
Vielleicht ist noch wer anderer so nett und stellt eine andere Scrambling Nr online? :roll:
Das wär super!
hi Jaz,... alle scamblings sind gleich,... . dh es bringt dir wenig wenn du srcambling 1 und zb 3 hast,. die fragen sind gleich nur die Fragen und ev, auch antworten sind anders gereiht
Ups! Ach ja - stimmt :lol:
Da hab ich in meiner Panik wohl gar nicht nachgedacht...
Danke für den Tipp :cool:
bitte, aber kleiner Tip, vergleich ein paar Prüfungen von Prof. Huber mit jenen von Prof. Thelen (hoffe, dass ich mich nicht verschrieben hab). was ich gesehen habe sind die fragen ähnlich, auch Prof. Bank hatte früher ähnlich Fragen gehabt.
Du hast also doch ein paar Fragen zum üben :-)
und nochmal danke für den Tipp ;-)
Hab ich mir gleich ausgedruckt :cool: