Au, tschuldigung, damit ich noch was beitrage: 18:09 und kein Ergebnis. ;)
Druckbare Version
Au, tschuldigung, damit ich noch was beitrage: 18:09 und kein Ergebnis. ;)
die ergebnisse!
Ergebnisse sind ON!!
Na super, hab ich ja wieder mal toll erwischt. Wahrscheinlich 1 sec. zu früh geschaut :D
Verdammt!!!!!!!!!!!!! 2 von 4 bekommen, so ein scheiss!!!!!!!
JAWOLLJA! 2 von 3 Kursen (ok, ein VWL-Grundkurs mit 340 Punkten war wohl echt verzweifelt) und die DiplomandenAG bei Bank. Was will man mehr. :D
und online ist's! 2 von 4 ... naja
ich hab 2 von 3. Nämlich die zwei unwichtigeren.
3 von egal!
wollt mindestens drei und hab meine drei lieblinge bekommen!!
ich glaub die techniker sind noch am basteln.
hab gerade die restplatzübersicht von den dipl ags angesehen, dann waren da bei einer 2 plätze frei und 2 minuten später waren die wiederum nicht mehr verfügbar. also einfach nochmal abwarten...
3 von 3! STRIKE!!
:rock:
:D *yeaaaaaaaaah* hab alle 3 kurse bekommen, obwohl i bei soziologie um 250 punkte zuviel gsetzt hab....naja, aber bessa so als den kurs nied bekommen!!!!!
hoff auch der rest von euch hatte glück!!!
lg R:o)li
Yessss - 3 von 3! :D
Aber ich lasse jetzt hier schon mal einen Kreischer ab! ICH HÄTTE BWL II MIT EINEM PUNKT (!!!!!) BEKOMMEN!!!!!
Soooo viele verschwendete Punkte!
Die Techniker sind definitiv noch am arbeiten - vorher waren noch ganz viele BWL II-Plätze frei, jetzt sind's nur noch welche bei einem PS.
Liebe Grüßle
Atlantiz :wink:
Is jetzt kein Scherz: Hat jemand von euch BWL III bekommen und braucht ihn nicht undbedingt? Ich MUSS den dieses Semester machen, ist der einzige, der mir noch aus dem 1. Abschnitt fehlt.
Als Gegenleistung kann ich auch einen Kurs aus der Restplatzbörse setzen, den Ihr dann mit 99%iger Sicherheit bekommt (Ich hab jetzt wieder 940 Pt. übrig :evil: .
Irgend jemand??
bis vor kurzem waren noch die Restplätze vom vorigen Semester drin....
lg
Ich hab auch vier von vier Kursen bekommen!! Und das obwohl ich die "alten" Punkte vom letzen Jahr rigoros ignoriert hab!
Juhu! :mrgreen:
Ja, aber jetzt nicht mehr!??!!!! Ich hasse dieses System!!!!!!!!!
Wow - tolles Ergebnis, das beste bisher: Mit 1000 Punkten insgesamt 5 Kurse bekommen (Englisch 2, Italienisch 1, BWL 3, GK Betr. Fiwi und Finanz- und Steuerrecht).
Und noch 36 Punkte übrig :o)
Ich bin sehr zufrieden, eh klar!
Grüße
Thomas
yes 1 von 1 :D
3 von 4!
@frankblack: wieviel hast du denn auf steuerrecht gesetzt, wenn ich fragen darf?
lg
@Loomy: Intelligenterweise 1 Punkt, weil das PS ohne Teilnehmerbeschränkung ist. Ein Kurs um 1 Punkt also....
Grüße
Thomas
@frankblack: sorry, hab mich verlesen, dachte du meintest den Grundkurs Steuerlehre....
lg
4 von 4, das leben ist gut zu mir...
Wie Birgit 1 von 1 plus die Diplomanden-AG, nicht besonders überraschend, aber schön!
Grüße und Beileid an alle, denen der Computer kein gutes Ergebnis ausgespuckt hat
Thomas
na wunderbar... hab nur 1 von 3 bekommen. und was jetzt no übrig ist, kann i auch net wirklich brauchen :?
Ich dachte wenn man im ersten Abschnitt ist, prüft der Computer die Anmeldungen auf Überschneidungen? War nämlich so klug, und hab in letzter Sekunde noch was geändert und jetzt hab ich 2 Proseminare zeitgleich!!
hab alles bekommen, außer den SBWL AK in Betriebl. FiWi - naja 10Pkt haben wohl nicht gereicht - obwohl bei der blöden Statistik ja stand das letztes Semester nur 1Pkt. notwendig war - naja egal, wird schon irgendwie gehn!
4 bekommen... wartma auf die zweite vergabe, vielleicht hab ich noch glück, hoffmas... :)))
Hallo!
Wer kann mit sagen, wo die ergebnisse der 1. Runde stehen? :?:
Spannung...
BITTE HELFEN!!!! DANKE!!!
yes... alles bekommen...:D
@loomy: Hab 350 Punkte gesetzt und Steuerrecht bekommen... nachdem nur 35 Plätze waren, war ich mir nicht sicher wieviele Punkte reichen.. hab wahrscheinlich eh zuviel gesetzt... Wieviele hast du gesetzt?
4 von 4 bekommen und noch 350 Punkte übrig, perfekt!
3 von 4; den einen den ich nicht bekommen habe, hätte ich am dringendsten gebraucht...
c'est la vie...
w computeranmeldung :)
1 aus 4... mal schaun was die restplatzvergabe bringt...
mfg
??? Bist dir sicher, dass ein PS davon nicht ein Block ist?Zitat:
Zitat von Nella
HI!
Wieder alle bekommen!! Naja, bei 2 SBWL SK ist das auch nicht schwer, da hat man ja noch jede Menge Punkte für den 3. Kurs. Das war mein letztes Semester und ich habe 8 Semester lang immer meine Kurse ohne Probleme bekommen!!
Ein DANK an die Computeranmeldung!!! Ich wollte einmal was positives über die Computeranmeldung los werden!!!
Berni
@silversideup:
ich hab 260 auf Steuerlehre gesetzt, hab mich wohl doch zu sehr auf die Punkteliste des letzten Semesters verlassen :-)
lg
Die Punkteniveaus aus der 1. Runde sind jetzt online!
Grüße
Thomas
ich kanns einfach nicht verstehen... irgendjemand ganz gscheiter hat auf die olv in bwl 540 punkte gesetzt!!!! also manchen kann man wirklich nicht helfen... es steht sogar in den computeranmeldungs-richtlinien, dass 1 punkt für die olv reicht....Zitat:
Zitat von frankblack
Bitte Hilfe:
"SBWL AK - Unternehmensführung - Angemeldet
Stornierung nicht mehr möglich "
> habe ich den Kurs?
"belegt"= habe ich nicht?/kann nicht mehr gewählt werden.
Was steht da, wenn man was nicht bekommen hat?
Danke!!
Mein Gott - die ABWL SAP kostet jetzt 1001 Punkte!!! :shock:
Wo stehen die Punkteniveaus?
Lg
Wenn steht "Angemeldet" (schwarz, bzw. Farbe) -> dann hast den Kurs
Ansonsten steht "Anmeldewunsch abgewiesen" (in durchsichtiger, grauer Schrift)
@chrissini: Punkteniveaus gibts hier:
für den 1. Abschnitt:
http://orawww.uibk.ac.at/vis/kursanm...abschnitt1.pdf
für den 2. Abschnitt:
http://orawww.uibk.ac.at/vis/kursanm...abschnitt2.pdf
oder: Computeranmeldung starten - gleich am Beginn auf der rechten Seite gibts die Punkteniveaus!
Grüße
Thomas
PS: Was ist denn so toll an diesem ABWL SAP-Kurs? Ich hätte mit meinen 1000 Punkten den Kurs nicht bekommen, auch wenn ich alle Punkte drauf gesetzt hätte.
Naja ich glaube er ist deshalb so beliebt weil viele Firmen ja SAP verwenden und damit ein Praxisbezug gegeben ist. Meiner Meinung nach rechtfertigt das nicht diese hohe Punktezahl, aber wer weiß.
Im Übrigen hat sich dieser Punkt um 201 Punkte erhöht (wink zu Christoph) - nur mal so nebenbei gesagt. :wink:
juhu!!!! :grin:: 4/4 erhalten
Danke Frankblack,
bei nur einem zugeteilten Kurs von vier, liegen die Nerven leicht blank!!!
Lg
Hallo!
Ich habe jetzt noch keine umfangreichen statistischen Analysen durchgeführt (und das werde ich auch nicht), aber es sieht tendentiell so aus, als ob Christoph mit seiner Theorie, dass alle (oder fast alle) Kurse teurer werden, Recht behalten sollte. Zumindest bei meinem Kurs und der Diplomanden-AG sowie den Kursen, die ein Freund von mir belegt, ist das so. Könnt ihr das bestätigen?
Grüße
Thomas
keine Sorge, es kommt noch ein Zusatzkurs zum SAP, und zwar zum sinnvolleren Konkurrenzprodukt Semiramis(ist einfacher und besser als der SAP Schmarrn). Der Kurs wurde letztes Semester schon zusätzlich angeboten und wirds dieses Semester auch... die Nachfrage nach diesen ERP Kursen ist echt irre, 1001 Punkte is wahnsinn, mich wunderts woher die Leute so viele Punkte haben.
@loomy: naja tröst dich, ich hab mich beim VWL Spezialisierungskurs zu sehr drauf verlassen und viel zu viele Punkte gesetzt...
Was machst jetzt? Schreibst die Klausur trotzdem mit bzw. versucht noch nachträglich reinzukommen?