keinen plan. aber ich ruf am montag mal wieder im institut an...
Druckbare Version
keinen plan. aber ich ruf am montag mal wieder im institut an...
also, ich schätze 2 wochen wirds schon dauern...
jaja... weil stress hats (wida mal) sicha kan ;) oba so lang werds woll doch ned dauern! also a woche müsst scho im bereich des möglichen sein!
find ich auch; will endlich damit abschliessen
Also ich schätze, dass so ein kleiner test wohl in 3 min. verbessert werden kann.
die punkte in den computer eintippen, macht sowieso die sekretärin.
25*3= 1 stunde und 15 min.
stress habe ich insofern, da ich bei einem nicht bestehen versuchen möchte, noch in andere ps reinzukommen (aufgrund der teilungsziffer)
a kurze frage:
wenn ich da jetzt negativ bin, kann ich das ps trotzdem einfach nochmal machen dieses semester und die vo-punkte bleiben mir, oder?
@bm
ja, das ist fast 100%ig so!
puh.
ich hab zwar mal der mössmer ein mail geschickt, aber das war vor der nachklausur von der müller. jetzt hatte ich bedenken, dass das dann
irgendwelche auswirkungen hat und sie mir die vo wieder streichen, oder so ähnlich....
Die VO wird dir ein Semester lang angerechnet (d.h. du müsstes also noch dieses Semester in einem PS unterkommen), sonst musst du den ganzen Kurs wiederholen.
Allerdings könnte es gut sein, dass sie wegen der Müller eine Ausnahmeregelung machen, weil es ziemlich blöd und ungut gelaufen ist. Aber überlegt das doch noch gar nicht - ihr habt das bestimmt geschafft... ;) :claphand:
hab grad mit dem institut von der müller telefoniert. die sekretärin hat gemeint, dass die ergebnisse wohl nicht sehr lange auf sich warten ließen. sie glaubt, dass sie noch diese woche kommen.
man könne aber jederzeit bei ihr nachfragen.