wär woll gut auch wenn das schnell geht! immerhin hats woll bis zum heutigen Tage schon mehr als lange gedauert! soll einfach überall einen 4a drunterschreiben und zruckgeben ;)
Druckbare Version
wär woll gut auch wenn das schnell geht! immerhin hats woll bis zum heutigen Tage schon mehr als lange gedauert! soll einfach überall einen 4a drunterschreiben und zruckgeben ;)
@ferrari
mit diesem vorschlag bin ich einverstanden ;-)
die arme frau mössmar macht aber auch so einiges mit der frau müller mit...
frau mössmer ist die beste.
ich hoffe die auf der uni wissen ihre kompetenz zu schätzen!!
nur zur info: hab diesmal nicht mit der frau mössmer, sondern mit der frau etzl von dem produktionswirtschaft und logistik- institut geredet.
die ergebnisse sind jetzt da!!
mit e-mail zugeschickt!
29% haben es leider nicht geschafft.
(ich habe 7 punkte)
ich habs mit 7 punkten knapp geschafft.
leicht hat sies uns wirklich nicht gemacht.
ob geschafft oder nicht, wenigstens können wir alle jetzt mit diesem skurrilen ps-kurs abschließen!!
:bash:
Na gott sei dank habens dann so viel gschafft, dann war der ganze Aufwand ned ganz umsonst! ;) Gratuliere all jenen!! :D und den anderen sei gesagt, nicht den Kopf hängen lass, einfach ps bei ana andern Gruppe machen, dann is des überhaupt ka problem :bash:Zitat:
Zitat von csae3451
ich habs auch knapp geschafft!!!! mit 7 punkten
zum glück ist das zittern vorbei (und der 1. abschnitt damit auch :banana: :banana: )
Natürlich hab ich die Liste nicht gemailt bekommen, wahrscheinlich wegen meiner kurzen Emailadresse.
Wenn mir doch bitte jemand die Liste mailen würde, an num@chello.at . DANKE!!
Danke an Florian, habe die excel-datei bekommen und sieben pkt. D.h. bin positiv, oder? :juhuu (nach reiflicher Überlegung ist mir das richtig juhuu Zeichen für dieses Drama eigentlich zu schade!?!?)