ja genau sonnabluama, so seh i des a!! da bin i ganz deiner meinung. aba kriterien können der zurückgelegte weg, die dauer oder die kosten sein. oder?
Druckbare Version
ja genau sonnabluama, so seh i des a!! da bin i ganz deiner meinung. aba kriterien können der zurückgelegte weg, die dauer oder die kosten sein. oder?
jo ;) wobei die kostengünstigste variante ist dann schlussendlich die beste oder?
ja denk i a. wie schauts mit am erklärungsmodell aus,was meint ma damit??
hast du oda irgendwer a ahnung? :)
na leider überhaupt net...wie gesagt, i hon keine ahnung was do gmeint isch, hab ma di folien mal durchgschaut und i hab ka einziges mal das wort "erklärungsmodell" gefunden..also entweder hab is zu schnell"überflogen" oder...es steht echt nix drin...hmmm
woas jemand was dazu?
Jo, direkt kommts nicht auf die Reihenfolge an, aber beim Entscheidungsbaum, wird halt die Reihenfolge gesucht, die die Kostenminimalste ist, ... :)
in den Folien steht nichts zu Erklärungsmodell
zu 1.
würdets ihr da einfach erklären..ja es gibt 2 variablen x1 und x2 und bestimmte vorgegebene Kapazitäten und eine Zielfunktion und Nebenbedingungen (Nichtneg.) usw.
würdet ihr dass dan auch zeichnen? ISO DB GErade usw. opt. PRoduktionsprogramm usw. einzeichnen?
Die Fragestellung ist mir nicht so klar? Lg Cass
ja genau so würd is machen, nur wie soll man da was zeichnen wenn ma ka werte hat? :roll:
gute frage *G* i zeichne einfach seins hoid so ab und schreib dazu was was is und wie man auf des kimb..ahhh is des bled missbauer sein teil da sind soviele dumme folien
I find Missbauer geht eh no, aber Fuchs, also die Folien sind jo voll der Schrott
hi leute,
ich glaub ja, dass zum erklärungsmodell gehört:
Emanzipation, Synchronisation und Zeitstufenprinzip
Siehe auch:
http://www.sowi-forum.com/forum/showthread.php?t=2214
mlg