-
hallo
ich hätte ganz kurz noch eine weitere frage:
also rechnungen kommen ja mit sicherheit DB und break even...
aber wie sieht es denn mit der theorie aus?? gut, die folien sind eh klar ;)... aber was ist mit den inhalten vom wiki?? welchen foliensätze sind da für die zwischenklausur relevant?? und im buch?? module 1-3??
ich hoffe dass mir jemand helfen kann damit ich in diesem chaos einen überblick habe, was alles zum lernen ist...
danke im voraus!
-
kann mir denn keiner helfen???
was lernt ihr? nur folien und die rechnungen?? nichts vom wiki??
-
also ich lern nur folien und rechnungen.....
-
DANKEschön für deine antwort... :up:
aber reicht das fix aus?? ist das nicht etwas wenig?... ich mein, es sind ja nur 3 kapitel.... nicht falsch verstehen, ich will mich nicht beschweren :lol:
aber sie hat ja noch dazu gesagt dass wiki auch wichtig bzw relevant ist... hm... und da das irgendwie überblick- mäßig ziemlich schwierig ist da zu wissen was wichtig ist für die zwischenklausur wollte ich eben fragen was da vom wiki zur prüfung kommen könnte...
-
hab ja letztes semester auch schon die zwischenklausur gemacht und war da ziemlich erfolgreich mit den folien und rechnungen... dieses jahr war ich noch nie in den VO´s, weiß deshalb auch recht wenig, was sich da geändert hat...
-
Die Lerninhalte im Wiki kommen ja aus dem Buch von Hoitsch-Lingnau.
Ich lese parallel zu den Folien die entsprechenden Texte im Buch, so bekommt man ein etwas breiteres Wissen und versteht die Zusammenhänge besser.
-
welche kapitel
hallo leute...
welche kapitel aus dem wiki lernt ihr denn da?
und welche aus dem buch?
danke und schönes wochenende....
-
Hallo Leute!
Kann jemand noch vielleicht die ergebnisse des schoko-beispiels einstellen?
Würd gern vergleichen, dass ich mir endlich richtig sicher sein kann!
Danke schon im voraus!
LG!
-
meien ergebnisse:
a) xbep=777777,78 Stk; BE=40000€
b) BE=-34000
c) dP=+0,015€
d) BE=49000
...natürlich ohne gewähr:D
-
Hab ich auch.
Was habt ihr bei den DB-Bsp die neu im E-campus eingestellt wurden? Produkte ABCD usw.