Also werden Prüfungen verschoben aber niemand evakuiert?
Jaja die Polizei, die immer gleich unterscheiden kann ob eine Bombendrohung ernstgenommen werden kann oder nicht, da lach ich doch!
Druckbare Version
Also werden Prüfungen verschoben aber niemand evakuiert?
Jaja die Polizei, die immer gleich unterscheiden kann ob eine Bombendrohung ernstgenommen werden kann oder nicht, da lach ich doch!
Warum nicht? Es gibt genug geschulte Polizeipsychologen, die nach einer gründlichen Analyse des Drohanrufs eine Einschätzung abgeben können, ob die Drohung ernst zu nehmen ist oder nicht.Zitat:
Zitat von Zauberfee
So viel Vertrauen habe ich zumindest schon in die Polizei.
ich denke, dass die exekutive die situation viel besser einschätzen kann, als wir außenstehende
zudem glaube ich nicht, dass sie den unibetrieb mehr oder weniger ungestört hätten laufen lassen, wären sie von einer tatsächlichen bedrohung ausgegangen.
sajonara
najo.. ich glaube auch dass die liebe frau die aussagen ein wenig umformuliert hat. wie so oft glauben aussenstehende, dass während der ferien... ähm verzeihung vorlesungsfreien zeit.. kein mensch auf der uni ist und schon gar nicht auf der sowi.Zitat:
Zitat von Matthias86
ich denke mal unser öh-vorsitzende wird unsere situation auf der sowi kennen und wissen, dass wird netterweise :roll: unsere prüfungen in der zeit schreiben.
Ich habe besagten ÖH-Vorsitzenden kontaktiert, hat mir gleich freundlich geantwortet und versichert, dies nie so gesagt zu haben. Anscheinend überwiegt bei der TT der frei-interpretative Journalismus.
Nein, ich nicht.Zitat:
Zitat von Matthias86
Aha weil dann jemand anruft und lacht: Hihi ich werde euch töten.
Wenn jemand will dass die Sache in die Luft fliegt, dann kann er es auch mach ohne ernst genommen zu werden.
drohung hin oder her... dann hätten wir endlich a neues dach bekommen, wenns wirklich geklappert hätt!!
@fredl:
da warst du wohl schon länger nicht mehr an der sowi, das dach ist mittlerweile wieder instand gesetzt.
grüße
Vielleicht war demjenigen, der den Drohanruf getätigt hat, das neue Dach ein Dorn im Auge. ;)
das könnte auch noch möglich sein! ;)
schönen christtag - an alle sowi-forum süchtigen! *fg*