SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Bombenstimmung an der SoWi

Alumni-Moderatorin Bewertungspunkte: 62

Bombenstimmung an der SoWi

"Seit Tagen herrscht Bombenalarm an der SoWi, doch die Studierenden wurden darüber nicht informiert. Das empört jene, die es durch Zufall erfuhren."

siehe: http://portal.tt.com/tt/home/story.c...&sid=57&fid=21

des sind ja wieda mal erfreuliche nachrichten!
    kaum sind mal alle gerüste abgebaut und di sowi erstrahlt in neuem glanz, dann kommt so eine meldung und studenten werden nicht mal gewarnt, was i echt heftig find!
    "Nur der Denkende erlebt sein Leben, am Gedankenlosen zieht es vorbei."

Golden Member Bewertungspunkte: 31
    "Die Ferien hätten begonnen, da seien ohnehin kaum Studenten an der Uni." So ein Mist! Ich war gestern den ganzen Tag auf der Uni, das Zid war voll, die Mensa war voll. Wobei stimmt, wäre wirklich was passiert, die paar Studenten, was wär das schon... Sind ja ohnehin nur jene, die die Fachprüfung nicht bereits beim ersten Termin schreiben wollten, also wäre der Bank seiner Eliteuni wieder ein Stück näher gekommen.
    Und was bitte will man mit den zwei, sorry, veralteten, grantigen und trägen ÖWD-Leuten?!

Frohe Weihnachten!

Senior Member Bewertungspunkte: 15

dann wären wenigstens wieder a paar kursplätze frei

Alumni-Moderator Bewertungspunkte: 49
    Zitat Zitat von csag7937
    dann wären wenigstens wieder a paar kursplätze frei
    uuuh, der is böse

aber ich finds echt heftig das die studenten nicht informiert wurden! ich meine... sind wir echt nur so wenig wert?? kommt mir zumindest so vor
    „Glück macht durch Höhe wett, was ihm an Länge fehlt." Robert Frost

Alumni-Moderatorin Bewertungspunkte: 62
    zumindest wär anfach mal a kleiner hinweis supa gwesn, damit wenn man nit unbedingt muss auf di uni geht!war gestan a no einfach so dort obwohl i nit müssen hätt!
    würds halt gscheida finden wenn se schaun würden dass möglichst wenig leut di uni betreten! aba wies ausschaut sind wir denen echt nit viel wert!
    "Nur der Denkende erlebt sein Leben, am Gedankenlosen zieht es vorbei."

Golden Member Bewertungspunkte: 20
    mein gott, jetzt übertreibts nit alle, das war sicher irgendein *******, der sich wichtig machen wollte... wenn man wegen jeder bombendrohung alle leute wahnsinnig macht, würde man ja gar nicht mehr hinterherkommen. wenn die polizei gedacht hätte, dass da was dahinter ist, hätten sie es sicher gesagt.

Alumni-Moderator Bewertungspunkte: 49
    Zitat Zitat von csaf4807
    mein gott, jetzt übertreibts nit alle, das war sicher irgendein *******, der sich wichtig machen wollte... wenn man wegen jeder bombendrohung alle leute wahnsinnig macht, würde man ja gar nicht mehr hinterherkommen. wenn die polizei gedacht hätte, dass da was dahinter ist, hätten sie es sicher gesagt.
    naja, wenn sie schon mit 2 sprengstoffhunden patroullieren etc. glaube ich doch, dass sie es bis zu einem gewissen maß ernstgenommen haben!

und mal ehrlich? wie will man eine bobendrohung in ernst und unernst unterscheiden? is auch nicht so einfach... und einfach gar nichts zu sagen ist da sicherlich der falsche weg!

wahrscheinlich wars ein "gag", aber wenn nur eine 1%ige möglichkeit besteht, das wirklich was passieren kann, muss ich auch die leute verständigen! ganz einfach! solange nichts passiert ists natürlich nur halb so schlimm, aber man kann ja nie wissen
    „Glück macht durch Höhe wett, was ihm an Länge fehlt." Robert Frost

Experte Bewertungspunkte: 108
    Ich würd mal drauf vertrauen, dass sie wissen was sie machen! Von uns kennt ja keiner den ganzen Sachverhalt.

Außerdem, ob eine gewisse "Panik" in der Prüfungswoche fein ist, ist auch fraglich!

lg
    Wenn ich also nur behaupte: "Im Kühlschrank ist Bier", bin ich Theologe. Wenn ich nachsehe, bin ich Wissenschaftler. Wenn ich nachsehe, nichts finde, aber trotzdem behaupte: "Es ist Bier drin!", dann bin ich Esoteriker. (Vince Ebert)

Forum Star Bewertungspunkte: 7

Ich finde das witziger daran ist nur wie die begründet wird. Wenn die Bedrohung nicht ernst gewesen wäre ok. Aber wie der Mäser sagt: Die Ferien hätten begonnen, da seien ohnehin kaum Studenten an der Uni.
    Das ist wohl der faule Witz an der Sache. Ob jetzt 30 Studenten in die Luft fliegen ist ja egal. haha welch Diplomat. Zum Glück ist er der oberste Studentenvertreter.

Experte Bewertungspunkte: 108
    Da geb ich dir recht, die Aussage ist schon eher heftig! Vor allem kann man nicht wirklich sagen dass Ferien sind, wenn noch die Prüfungswoche läuft!
    Wenn ich also nur behaupte: "Im Kühlschrank ist Bier", bin ich Theologe. Wenn ich nachsehe, bin ich Wissenschaftler. Wenn ich nachsehe, nichts finde, aber trotzdem behaupte: "Es ist Bier drin!", dann bin ich Esoteriker. (Vince Ebert)

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte