AW: Prüfungsvorbereitung Auer und Meister-Scheytt
Ja die VO findet morgen noch statt, hab nachgefragt. es fehlen noch zwei themen....
Zitat:
Zitat von
Laura95
Ja die VO findet morgen noch statt, hab nachgefragt. es fehlen noch zwei themen....
Gibts bei der letzten VO noch Tipps zur Prüfung?
Zitat:
Zitat von
kathi88
Also meine Freundinnen haben in den letzten 2 semestern jeweils nur die zusammenfassungen aus dem forum gelernt und alle haben eine 2 geschrieben...
ich geb keine garantie drauf, aber ich werde es auch so machen
vl wenn ich ganz viel zeit habe lies ich mir den reader einmal durch ;)
ps:@ brüno mir kommt vor wir haben jeden kurs zusammen :lol:
Serwus!
die frage stellt siceben welche dieser zusammenfassungen haben sie gelernt?!
Zitat:
Zitat von
laurabrendel
hallo.....
also ich möchte am 13.07 auch die fachprüfung schreiben.....die folien bin ich schon durch.......hat jemand vielleicht den reader und brauch ihn nicht mehr?
und könnte mir jemand sagen, was neben dem reader und den Folien noch relevant ist?
oh man ist das alles viel!
aber danke schonmal.
LG Laura
Hast du den reader schon mal gesehn? Das ist soooooo viel, da hast du bestimmt genug zu tun...
Ich lerne "bloß" Folien und Reader.
beten scheint bei dieser Prüfung ein erprobtes Mittel sein. Man kann och so viel lernen, wenn man dann vor derbst fiesen zweideutigen Ja/Nein-Fragen sitzt, verlässt einen schnell der Mut 8)
Ohne Reader ist die Prüfung nicht zu schaffen! Dort steht alles nochmal drin nur viel detaillierter und verständlicher, aus den Folien wird man ja manchmal nicht schlau..
Zitat:
Zitat von
Matthias86
Vielen lieben Danke
LG
Zitat:
Zitat von
Laura95
Ohne Reader ist die Prüfung nicht zu schaffen! Dort steht alles nochmal drin nur viel detaillierter und verständlicher, aus den Folien wird man ja manchmal nicht schlau..
Reicht jetzt die Zeit noch bis zum 13.7. den Reader gut zu lernen oder soll man jetzt nicht besser damit spekulieren dass die Zusammenfassungen reichen?
Zitat:
Zitat von
Brüno
Reicht jetzt die Zeit noch bis zum 13.7. den Reader gut zu lernen oder soll man jetzt nicht besser damit spekulieren dass die Zusammenfassungen reichen?
Wobei die Zusammenfassungen sind ja auch wahnsinnig viel! Lernst du da alle?
LG
Die Zusammenfassung ist teilweise veraltet. Der Reader ist 120% relevant. Wer auch nur einen Hauch einer Chance haben will muss den Reader zumindest lesen UND verstehen. Für Noten besser als 4 muss man ihn verstehen, hinterfragen analysieren und zusätzlich alle Texte lesen, die in den VO Folien als weiterführende Lektüre angegeben werden. Es tauchen dann sop liebe Fragen auf wie: "Hält Autor X von Buch Y die Sache Z für relevanter als Autor V in seinem zweiten Buch R?"