erledigt
Druckbare Version
erledigt
Die 425 in 12x+15y < 6000 einsetzen und y daraus berechnen
hallo, kann mir wer sagen, welche arten von rechnungen kommen? ich habe leider auf grund einer komissionellen nicht so viel zeit zum mlp lernen, aber die rechnungen konnte ich im PS alle. Wäre über eine kurze liste sehr dankbar :)
danke!
johnson verfahren, absatzprogrammplanung, programmplanung, transportproblem, Mittelwerte berechnung, expon. glättung, aggregation, db und disaggregierte werte, lineare optimierung, netzplantechnik, gozinthograph,modellformulierung, abcxyz analyse, marerialbedarfsplanung,. bestellrythmusverfahren, maschinenbelegungen, ...
(und noch rechnungen die im skript sind...) hoff du hast jetzt ein wenig eine Idee :)
glaubt ihr dass die modellerweiterung von tire inc kommt? auf seite 96?
bestellrhythmus und glättung kamen doch bisher nicht dran, oder?
Danke!
Hätt noch wer a formelsammlung für mich? :) danke
Danke danke dir! Sehr hilfreich deine Erklärung! Jedoch wenn ich so vorgehen, dann kann ich das 4 stufige Problem auf Seite 105 (die Spalte b) immernoch nicht richtig lösen...
Bei mir wäre folgende RF: 3-5-2-4-1
Hey danke für deine Mühe! Toll das du dir so angetan hast.=)
Ganz kapieren jedenfalls tu ichs noch nicht ganz. ich zieh einfach immer 1 ab, und zähl das dann dazu, die 1 wird bei F2 und F3 aber IMMER abgezogen in der 2 Stufe? Und das geht solang bis ich null habe?
1.Ist die Nordwest ecken regel einfach das oben links beginnen und 1 abziehen?