@ csaf 1394
Also 1. hab ich nix von faul sein geschrieben und ich lass mir nicht gern irgendwas unterstellen...
2. ist mir schon klar dass das ärgerlich ist wg. dem Stipendium usw. aber man kann nicht alles auf die Prof. schieben...entweder man ist gut oder man ist es nicht....
das leuchtet mir schon ein, dass er es viell. so machen könnte, dass man nur die VL oder nur das PS machen muss...aber er ändert es halt nicht und fertig...
Ich finde es einfach unnötig, weil es nix nützt...im schlimmsten Fall verärgert ihr Becker nur so, dass die Klausuren noch schwieriger werden oder Ähnliches...dann ist es natürlich für die näxten Semester ganz spitze ;)
Tz...mich würd das echt nerven, als Prof. wenn ich jedes SEM über das Gleiche diskutieren müsste....ich bin mir auch sicher dass er über alles bescheid weiß und man ihm das nicht mehr erklären muss, dass es einigen Studenten so nicht passt...
meine Meinung ist eben, dass die die gut sind, auch was davon haben sollten...wenn man immer wiederholen kann, was nützt es dann denjenigen die es gleich beim ersten Mal schaffen, dass sie es beim ersten Mal geschafft haben??
Genau, gar NIX!