-
also, ich habe jetzt einmal versucht den lieben Herr Partl persönlich per email zu erreichen. Ich warte jetzt auf seine Antwort auf mein mail, vielleicht wirds ja was!schaden kanns ja nicht! sobald ich von ihm eine Antwort bekomme (falls ich eine bekomme) schreib ichs euch natürlich!hoffe er gibt uns genaue auskunft über den prüfungsstoff!
-
i hab ihn schon gefragt, hier die antwort...
Lieber Herr Seeberger!
Leider kann ich Ihnen nicht wirklich weiterhelfen; ja es gibt MC-Fragen aber
ob nur, das weiß ich nicht mit Gewißheit. Eine Beispielfrage zu formulieren
- da tu ich mir auch schwer, weil ich die Prüufng nicht zusammenstelle.
Sorry - trotzdem gutes Gelingen,
Rainer Partl
-
ja toll!! des isch jo echt a super auskunft! was soll des, er muas doch wissen was prüfungsstoff isch wenn er die vorlesung leitet!? und wer stellt den bitte die prüfung zusammen?
also i was jo a ned aber des isch echt an witz! des ganze mit der prüfung! also kann i mei hoffnung auf a klärende antwort eh schon aufgeben!
naja kann ma nix machen
oder hast a idee was wir noch versuachen könnten?
-
jo i finds a an witz...
naja 5 jahr hak werden scho helfen :D
-
die antwort von herrn partl passt für mich absolut in das bild, das ich mir so in den letzten paar wochen von dieser studieneingangsphase machen durfte ... unwissen und konzeptlosigkeit all over
aber wie auch immer - ich hab jetzt mal die lt. lv-plan kursverantwortlichen becker/gstraunthaler angeschrieben und bin mal sehr gespannt auf deren antwort
(..auch wenn ich mir davon ehrlich gesagt auch nicht mehr sonderlich viel erwarte)
-
ja guate idee! i gib die hoffnung ned auf dass wir irgendwo no a gscheide info bezügl.des stoffs kriegen!
bitte gib uns deren antwort weiter!!
sorry, aber es isch a frechheit wenn dr LV Leiter ned über den genauen Prüfungsstoff informiert ist,...........
mal schaun vielleicht klappts ja irgendwie noch
-
Frage:
darf ich meinen ti83 für die mathe olv verwenden?
-
nur TR bei denen ma nix speichern kann!
-
-
najo...sonst wärs doch ein wenig einfach (mit ti83), denn der kann ja eh schon fast alles...dann gibts noch welche die haben fast nen computer als tr (ti90 oda sowas) und dann bringts die klausur jo net wirklich...