Vl wärs auch nicht schlecht sich mal zusammen zu setzen und alles gemeinsam durchzumachen, weil man dann leichter auf Sachen draufkommt, die mitn allein vorbereiten eher schwieriger sind.
Wie schauts bei euch aus?:D:D:D
Druckbare Version
Vl wärs auch nicht schlecht sich mal zusammen zu setzen und alles gemeinsam durchzumachen, weil man dann leichter auf Sachen draufkommt, die mitn allein vorbereiten eher schwieriger sind.
Wie schauts bei euch aus?:D:D:D
meinst du ich hätte das ohne hilfe geschafft? bin in einer lerngruppe ;)
achso, na ich habs schon alles allein gemacht ...
aber ich würd manche Sachen einfach gern mit anderen Studenten zusammen abklären...
könnt ich da mal dazu stoßen zu eurer Lerngruppe???
Hi!
Kann mir jemand beim Gesamtwert der BVÄ an unfertigen Erzeugnissen (Bsp. 2/b) helfen?
lg
Hi Nyrtel
Ja genau, bei Stufe 2 mit 40€.
lg
will jetzt nicht gemein sein oder so.. aber das sind eher spontante treffen.. und da ich noch 3 andere prüfungen in dieser woche habe und meine lernpartnerin auch und der dritte ein berufstätiger bankangestellter ist schauts schlecht aus! --> weiss nicht einmal ob wir noch zeit finden uns zu treffen! Sorry!Zitat:
Zitat von custommadegirl
des machts nichts, war nur ein Vorschlag... aber da will ich euch auf keinen Fall stressen, hab ja auch mehrere Prüfungen nächste Woche :cry::???:
Bei 2
2a)HK I=40,- HK II=61,25,-, HK III=81,40,-
2b)Gesamtwert der Lagerbestandsverminderung = 12.500,-
2c)Wert der Lagererhöhung = 8140,-
Hallo!
Kannst du mir bitte sagen, wie du den Gesamtwert der Lagerbestandsverminderung und den Wert der Lagererhöhung ausgerechnet hast? Ich häng da etwas.... :sad:
Vielen dank!!
Hat jemand bei der Aufgabe 1 auch die 1782,52€?
(400+78,92+360+144,9+89,7+40+50+398,51+220,49)
Und wie berechnet man bei der Aufgabe 2 die Bestandsveränderungen? Danke!!
Bei Aufgabe 3 hab ich 16.400.000 rausgekriegt (Heckenscheren 8000St* DB/St. 1600, Rasenmäher: 2000*600 und Gartenschere 6000*400)
so und jetzt noch aufgabe 4 machen ;)
bei aufgabe 3 musst du bedenken dass du nur mehr 6000 stunden hast, wegen deinem dauerauftrag!Zitat:
Zitat von viktor