Hallo,
ich finde nicht, dass ich unsachlich geworden bin...
Das hab ich schon mitgekriegt, dass du das mal in Angriff nehmen wolltest und es mittlerweile teilweise lächerlich findest....
Neben der Tatsache, dass mich dein starker Meinungswechsel etwas wundert, finde ich nicht, dass irgendjemand wirklich unsachlich geworden ist....
Weißt du was ich meine - wir haben dich ganz höflich gefragt, ob du uns bitte sagen könntest, was du heraus gefunden hast ... und du hast ziemlich schnell damit angefangen unser Vorhaben für lächerlich zu erklären.... danach hat aber keiner gefragt...
Es geht ja gerade darum, dass wie du sagst jeder seine eigene Meinung hat - du hättest es aber noch vor einigen Monaten auch nicht gern gehört, dass jemand dein damaliges Vorhaben lächerlich findet...
Wir hatten ja keine Wertigkeit in unseren Beiträgen drinnen, die dich dazu veranlassen hätte können uns die Augen zu öffnen...
Irgendwie kam es mir so vor, als würdest du uns unterstellen, dass wir zu wenig über die Sinnhaftigkeit nachdenken würden... die kann aber für jeden eine andere sein...!!
Wenn mich hier irgendjemand beispielsweise nach der Lösung einer Rechenaufgabe fragt kann ich ihm die auch geben, ohne, dass ich es als lächerlich bezeichne, dass er selbst nicht drauf gekommen ist....
Schlussendlich ists ja egal, aber irgendwie hättest dir die Bezeichnung entweder schenken bzw. sie etwas anders formulieren können...
Ist nur meine Meinung....