des is mia a passiert!
aba hoffentlich alle noch richtig ausgebessert!
hab a an kleinen schock ghab obwohl eigentlich falsch sogar noch unterstrichen war!
also genau lesen und di prüfung is scho zu 1/8 gepackt ;)
Druckbare Version
des is mia a passiert!
aba hoffentlich alle noch richtig ausgebessert!
hab a an kleinen schock ghab obwohl eigentlich falsch sogar noch unterstrichen war!
also genau lesen und di prüfung is scho zu 1/8 gepackt ;)
die Texte kann man guten Gewissens auslassen.
ca. 30 Fragen waren aus den Folien (mit dem Buch zum Verständnis) beantwortbar.
Bei den restlichen 4-5 kann man ja raten - es gibt keine Minuspunkte über eine ganze Frage, sondern nur innerhalb der Frage. (blödes System - weils keine Minuspunkte sind sondern einfach nur bedeutet: nur richtige Fragen bringen Punkte)
Die Klausur ist sicher nicht einfach - man muss sich den Inhalt schon wirklich genau angeschaut haben.
Viel Erfolg - es ist schaffbar :)
also i hab di texte nit mal ghab und hab so alles glernt!
also i find es waren alle fragen ohne texte beantwortbar!
zwar immer noch recht schwer, im vergleich zu der ersten prüfung aber doch einfcher. aus den zusatztexten ist diesmal wirklich fast nichts gekommen
@ Socke:
Wenn du innerhalb einer Frage eine richtige und eine falsche Antwort gibst, dann hast du Null punkte. Das ist kein blödes, sondern ein fieses System
@ Sylvester:
das ist ein normales System:
Nur richtige Fragen bringen Punkte.
Was willst du denn noch mehr?
Wenn die Richtigen Punkte bringen und die Falschen keine abziehen dann kreuz ich alle an...
Das ist ein ganz normales MC System OHNE Minuspunkte - und deshalb sag ich blöd: weil er sagt, es gäbe Minuspunkte - und das verwirrt nur.
weiß zufällig jem. bis wanns die ergebnisse gibt?
wäre interessant.... zumindest bei den sowi studenten waren nicht wirklich viele bei der nachprüfung.
stimmt, so überfüllt war es gar nicht, jedoch hab ich gehört das die aula deutlich besser besetzt warZitat:
Zitat von MadMaster2000
Ergebnisse sind im e-campus!