-
info von tschofen: die klausuren werden in ca. 2 wochen fertig korrigiert sein. dann stehn die noten fest.
mfg
mail vom tschofen:
die Klausuren sind noch nicht fertig korrigiert. Wir müssen daher die
Einsichtnahme auf einen späteren Zeitpunkt verschieben. Prof. Auer wird
Ihre Klausur korrigieren. Setzen Sie sich also in ca. 2 Wochen mit ihm
in Verbindung.
-
gehts jemand andern auch so wie mir, dass im lfu die note drinnen steht, obwohl die klausur noch nicht korrigiert wurde ^^
-
woher weißt du das deine klausur noch nit korrigiert wurde? gehört bestimmt zu jenem teil der schon korrigiert ist ... mach mir bitte keine angst - weil bei mir steht im lfu eine 4 ... und ich hoff die bleibt da stehen, weil ein drittes mal will ich die vorlesung echt nicht machen ...+g+
-
lt. mail von tschofen ist sie wohl noch nicht fertig korrigiert als die note scon drinnen stand.
Prof. Auer wird Ihre Klausur korrigieren.
zu diesem zeitpunkt stand scon was im lfu drinnen.
-
Komisch ist das schon! Hoffentlich kann man mit den Noten, die in lfu stehen auch wirklich rechnen ;)
-
finds auch komisch das meine note drinnen stand und dann wird einm 2 tage nach dem die note im lfu stand die einsichtnahme nicht wirklich ermöglicht, weils noch anscheinend noch nicht korrigiert is ^^ irgendwie kommt ma des ned sehr organisiert vor :D
-
ah ... k jetzt versteh ichs endlich auch :idea: wirklich komisch!
-
also es wird wirklich immer noch ärger mit diesem kurs.......
was soll denn das heißen????wenn eine note im lfu steht,kann man sich doch wohl 100prozentig darauf verlassen,dass sie nicht nochmal geändert wird.....
was ist nur mit diesem institut los?vielleicht weiß da der eine nicht was der andere macht....
-
Die Noten im LFU sind schon o.k.!!!
Bisher wurden nur die Klausuren der Studenten die auch eine Zwischenprüfung abgelegt haben, begutachtet und benotet, diese Noten stehen schon fest und sind daher bereits and das
Prüfungsamt weitergeleitet worden.
Die Klausuren für IWW, Bachelor (Modulprüfungen) hingegen sind noch in Arbeit und daher noch nicht eingetragen!!!
-
calzano sagts, tschofen hats nit kapiert dass ich kein gesamtprüfling bin, so wurde mir das auch ausm sekretariat dann bestätigt und man möge das missverständnis entschuldigen hieß es letztens zu mir...man sollte vl. schon anhand der studienkennzahl und aus einem e-mail wo die studienrichtung mit -kennzahl angegeben wird, wissen ob gesamtprüfung oder schlussklausur ^^ naja....man kann nur hoffen, dass sie beim korrigieren gewusst ham was richtig, was falsch ist.