Computeranmeldung --> meine Prüfungsanmeldungen.
dort stehts auch drinnen, wenn man sich übers Prüfungsamt angemeldet hat.
Prüfungstermin: 17.12.2008 12:00 bis 17.12.2008 13:30 Prüfungsort: Olympiaworld Status: Angemeldet, Pflichtkurs
Druckbare Version
Computeranmeldung --> meine Prüfungsanmeldungen.
dort stehts auch drinnen, wenn man sich übers Prüfungsamt angemeldet hat.
Prüfungstermin: 17.12.2008 12:00 bis 17.12.2008 13:30 Prüfungsort: Olympiaworld Status: Angemeldet, Pflichtkurs
schon, aber bei den bwl-er alt, die sich über das sekretariat angemeldet haben, steht es nicht drinnen (bei mir zumindest), weil wir ja normalerweise nur einen prüfungsantritt am ende vom semster haben, für den wir uns nicht anmelden müssen ;)
HAllo!
hat jemand vielleicht die 1.+2. Klausur vom SS08?
und auf was konzentriert ihr euch? welche cases?
lg
Also ich lern jetzt die folien volle und lese die wichtigen sachen im buch nach und haupstsächlich werde ich mich auf den carvel case konzentrieren.
Die zweite klausur vom ss 08 ist im forum die erste hab ich leider auch nicht!!!! Wäre aber cool wenn die jemand posten könnte. danke
okay i hab im juli gschriebn, kann mi leider nimma an viel erinnern, aba an was i mi no erinnern kann is:
what is a strategy?
formation of a strategy?
criterias for assessing an attractive submarket
und dann criterias for assessing carvel!
4. Remember the case of Carvel Beijing
4.1. What criteria do you suggest using for the assessment of submarket
attractiveness in the business domain of Carvel?
4.2. Give reasons for your choice
4.3. How do you suggest measuring the criteria?
die antwort auf die letzte frage findets hier (beitrag 11)
http://www.sowi-forum.com/forum/show...t=21301&page=2
hoff ich konnt euch ein wenig helfen!
schauts euch di alten klausuren an! er frag immer ziemlich gleich!!!
Hallo,
Ich bin nächste Woche auch dabei ;-(
Hat schon jemand Lösungen zu den Klausuren die im Forum sind ? Würde gerne mal sehen wie sowas aussehen soll.
lg
Hey danitrade,
hab ein paar ausgebarbeitete klausurfragen ans forum geschickt. das meiste sogar in deutsch. müsste bald online sein, ich hoff es hilft dir/ euch weiter....
LG
Ihr könnt jetzt die Datei unter http://www.sowi-forum.com/forum/showthread.php?t=18679 downloaden.Zitat:
Zitat von csag3048
Vielen Dank fürs Schicken der Datei!
was bedeutet "eine Frage ist nur mit dem Buch zu beantworten" ????
Muss man theoretisch das ganze Buch gelesen haben oder sind nur bestimmte Abschnitte (Toolboxen) relevant? Mitnehmen darf man das Buch ja nicht oder?
also das buch solltest schon mal gelesen haben!
ein kapitel hast sowieso fürs ps schon zusammengefasst!
uns buch darfst natürlich nicht mitnehmen! :)