naja mich würds auch interessieren was am sinnvollsten zu lernen ist?? folien??? zusammenfassungen???
case study kommst sicher kam bis jetz immer was ich gehört hab...
Hallo,
dachte mir wir könnten einen Fred für dieses Thema eröffen...glaub es betrifft ja schon ein paar, die momentan in der neuen (und meiner Meinung nach viel besseren!!) Vorlesung mit Kurt Matzler sitzen.
Wie schon im anderen Beitrag geschrieben wird die Prüfung vermutlich in der Klausurwoche im Dezember (15.12 . 20.12) sein, und da dann am Mittwoch.
Was lernt ihr da so? Die üblichen Kapitel im Dubois (nehme an 1 - 5 war das) und halt seine Folien und die Beispiele.
Sonst noch etwas?
Gruß flo
naja mich würds auch interessieren was am sinnvollsten zu lernen ist?? folien??? zusammenfassungen???
case study kommst sicher kam bis jetz immer was ich gehört hab...
ich hab im juli gschriebn!
am besten seine folien sehr detailliert lernen!am besten den carvel anschauen, der kommt zu 99,99%. war bis hez bei jeder klausur der case!
und dann am besten die im forum vorhandenen zusammenfassungen durchlesen/lernen!
1 frage is meist nur mit buch beantwortbar!
viel erfolg beim lernen!
lg
Ich habe im September geschrieben. Bei uns waren es sogar 2 Fragen, die nur mit dem Buch zu beantworten waren.
Weiß jemand wenn man jetzt nochmal antritt,
muss man dann die casestudy für den neuen
Kurs beim Matzler dennoch am 12.12 abgeben?
Oder hat man einen neuen Abgabetermin?
Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte?
muss man sich als diplom-student für die prüfung anmelden?
und weiß man inzwischen wann genau die prüfung ist??
lg
ja als dipl. student muss man sich bei Frau Scheller anmelden (Barbara.Scheller@uibk.ac.at) gefordert wird auch ein Nachweis über ein bestandenes PS!Zitat von csaf9388
Wann die Prüfung ist würde mich auch interessieren!
ich hab der frau scheller grad ein mail geschrieben und sie gefragt wann die prüfung genau ist... sobald ich was weiß schreib ichs hier ins forum!!
hallo nochmal,
die frau scheller hat mir grad geschrieben dass der prüfungstermin noch nicht feststeht und erst kurz vor der prüfung festgelegt wird...
lg
aber das war doch bisher auch nicht so! Man wusste zumindest den Tag... Wird immer komischer auf der Sowi.
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertolt Brecht
Lesezeichen