bin schon auf die durchfallsquote gespannt
Druckbare Version
bin schon auf die durchfallsquote gespannt
detto ... auch 6 punkte, wohooo i love this game :twisted:
ja klar aber da lässt sich dann schon wieder diskutieren, wenn so ne lösung als richtig zählt sollte auch di fragestellung dementsprechend präzise sein.....
fühl mich verarscht vor allem wegen der mikro2 typische fragestellung wo man alle antwort möglichkeiten durchrechen muss weils keine antworten sondern möglichkeiten sind, wer machtn diese klausurn? die profs? die psleiter?
o mann ich dreh auch durch - habe auch 6 punkte!
fallen wir jetzt alle mit diesen dummen 6 punkten durch!
dass kann doch nicht wahr sein!
die prüfung war jo total anders wie die vergangenen
ich glaub ich fall lieber mit 6 punkten durch als wie eine 4 zu haben. lernen kannst man eh nicht viel und dann mach ichs lieber nochmal und bin auf so textaufgaben vorbereitet und schreib dann eine 2 oder so. weil so schwer ist das ganze ja eig. nicht...
tja so sind wir scheinbar alle anders... weiss nicht wies dir geht aber mich nervt der scheiss extrem und deshalb nervts mich mehr das ganze nochmal zu lernen als einen 4er zu haben... so notengeil bin ich auch wieder nicht... :roll: und ja "so schwer ist das ganze nicht".. Stoff ist nicht so schwer aber die Klausuren halt. Und so lang sich nix an den Profs ändert wirds auch schwer bleiben.. aber viel spass beim 2er schreiben ;)
Vielleicht darf ich meine Erfahrungen mit einbringen hab die Klausur im WS geschrieben und ich kann nur sagen das der zweite Antritt noch viel schwerer war als der 1.!
Der Dritte hingegen war dann echt fair!
Also viel Spass beim 2er ;)
6 punkte dito! olé
Hey leutz,
noten sind jetzt im e-campus online.
greez comps