hab prüfungsr. am montag angerufn, weil ich auch nicht wusste wer jetz was macht.. . nummer 2 ist ganner/walzel
Druckbare Version
hab prüfungsr. am montag angerufn, weil ich auch nicht wusste wer jetz was macht.. . nummer 2 ist ganner/walzel
jep, ganner/walzel ist definitiv nummer2 :D Hat jemand von Euch eventuell alte klausuren vom ganner oder walzel, von den vorherigen prüfungswochen? denke interessant wären vor allem alte klausuren vom Ganner.... könnte mich auch gern finanziell erkenntlich zeigen - oder mich mit anderen uni-unterlagen etc. revanchieren... ;-)
Was soll man da tun wenn man sich nur für Nummer 1 anmelden kann, jedoch Nummer 2 machen will?
Ich habe mich auch vorher für Nr. 1 angemeldet weil ich beim anderen die Vorraussetzungen nicht erfüllt hab, obwohl ich beim Kurs von Walzel/Ganner angemeldet bin. Hab mir gedacht, dass Nr. 1 das von den beiden ist -> ist nicht so!
Hab jetzt gerade beim Prüfungsreferat angerufen und die haben mir auch die Auskunft gegeben, dass Nr. 2 das von Walzel und Ganner ist. Die tragen dich dann für die andere Klausur ein.
Also einfach beim Prüfungsreferat anrufen und denen sagen, dass du die Klausur bei Walzel/Ganner machen möchtest/sollst/musst und dann tragen dich die richtig ein.
Kann mir jemand die Telefonnummer geben? :)
Dankeschön :) jetzt bin ich auch bei nummer 2 angemeldet
Hat jemand von Euch eventuell alte klausuren vom ganner oder walzel, von den vorherigen prüfungswochen? denke interessant wären vor allem alte klausuren vom Ganner.... könnte mich auch gern finanziell erkenntlich zeigen - oder mich mit anderen uni-unterlagen etc. revanchieren... ;)
Glaubt ihr, dass denn Fallbeispiele auch kommen werden oder nur die Theorie in Form von Fragen abgeprüft wird?
Lernt ihr die Paragraphen zu den Folien auch - dürfen wir den Kodex verwenden?
also ich weiß, dass wir den kodex verwenden dürfen... ob fallbeispiele kommen... keine ahnung aber vermute ich mal... ich lerne die pragraphen nicht auswendig, vllt ganz wichtige aber sonst kannst du die ja auch im kodex nachschlagen....