also mir tun alle zitternden wesen hier im forum, inkl. mir, mehr leid als der prozessor :lol:Zitat:
Zitat von Martin
Druckbare Version
also mir tun alle zitternden wesen hier im forum, inkl. mir, mehr leid als der prozessor :lol:Zitat:
Zitat von Martin
Ich weiss dass ich alle Kure bekommen werde auf die ich gesetzt habe! Ich brauch nämlich nur noch einen Kurs :rock:
Trotzdem bin ich gespannt.
also bei mir dauats nu a poor jährchen bis i sog dos i lei 1 kurs mehr brauch *gg*
:lol:
aber wenn es soweit isch wea i an die jetzige zeit zurückdenkn...an den anfang und die spannung *g*
mir kommt auch vor, dass es letztes Semester länger gedauert hat. Die Ergebnisse waren so gegen 19.oo Uhr ausgewertet. bin mal gespannt was rauskommt *zitter* :shock: wünsch euch jedenfalls viel Glück für die Computeranmeldung!! Hoffentlich sind sie bald online! liebe Grüße
bei mir ist es auch so, wenn es mit der anmeldung klappt dann wird das auch mein letztes semester auf da sowi :oops: und das letzte zittern im leben einer studentin :?
*hehe* :P
Tja, alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei!
Grüße
Thomas
hallo
dann müssen wir halt weiterzittern. und schöne grüße an all jene, die nur noch einen kurs brauchen und dadurch eh 1000 punkte setzten können.
lg
:P
...also ich brauch schon mehr als bloß einen kurs :P
ich hab auf 5 gesetzt und hoffe, dass ich 4 kriegen werde...
immer so an stress... werds scho fria genua erfohren...
also i gea mol a bierele kippen
viel spass no beim warten