@Stefan: :) Das wäre wohl eine Lösung des Problems. Müsstest vielleicht dem Institutsvorstand vorschlagen, ob er dich als LV-Leiter akzeptiert..., also ich würde auf jeden Fall ein Seminar bei dir besuchen.... :!:
Druckbare Version
@Stefan: :) Das wäre wohl eine Lösung des Problems. Müsstest vielleicht dem Institutsvorstand vorschlagen, ob er dich als LV-Leiter akzeptiert..., also ich würde auf jeden Fall ein Seminar bei dir besuchen.... :!:
Und wie schaut's mit Englisch I aus??? Das ist nämlich bei mir das Problem! Da ich diesen blöden Einstufungstest nicht geschafft hab, muss ich nun dieses Semester gezwungenermaßen Engl. 1 nehmen. Allerdings sind da nur mehr ganz wenig Plätze übrig und ich glaub nicht, dass da dann 300 Punkte reichen!!!
Ich auch Stefan!!!
Bei den Sprachkursen empfehle ich einfach die in Frage kommenden Kurse nächste Woche abzuklappern, denn ein paar springen immer ab, und die Kurse starten erst nächste Woche.
Hey super, schon zwei Leute für meinen Kurs... Wenn sich da noch 20 melden, krieg ich das vielleicht sogar durch, wenn ich gratis arbeite. :lol:
Na, im Ernst, für das bissel Buchhaltung/Kostenrechnung, das ich damals bei Schnellinger/Saurwein machen mußte, brauch ich keinen Doktor-Titel. Da war meine letzte Nachhilfeschülerin sogar anspruchsvoller.. :P
sobald die zahlen von den instituten an die öh kommen, werden die freien plätze dem anmeldesystem beigefügt - wird hoffentlich DEMNÄCHST sein!
hallo!
Das geht eigentlich automatisch.... Nur zur Info.
lg
lucas
Stefan, ich bin auch dabei - als Dein Tutoriums-Leiter!! Da hab ich dann gar nix zu tun, weil alle bei Dir alles checken, und krieg noch Kohle dafür :wink: Wie wärs, gemma zum Sir Steckel und schlagen ihm das vor?Zitat:
Zitat von Stefan_M
LG
Miky
viel Erfolg ;-)
Miky: wie kommst Du drauf, daß die bei mir alles checken? Ein paar Anti-Schlaumis gibts doch immer... :P