hää,
irgendwie find ich die folien im ecampusvon der treisch nicht..
also entweder blind oder bescheuert oder die stehen wirklich nicht drin..
Druckbare Version
hää,
irgendwie find ich die folien im ecampusvon der treisch nicht..
also entweder blind oder bescheuert oder die stehen wirklich nicht drin..
die sind in der StudiaZitat:
Zitat von csag7289
danke
hat die gute frau mittlerweile eigentlich mal erwähnt wie es mit dem nachtermin der zwischenklausur läuft?
Nein, die Bilanz müsstest du dir kopieren, da Pfleger sie aus datenrechtlichen Gründen nicht online stellen kann.Zitat:
Zitat von sky
@ xcv:
Wann hat Pfleger das gesagt?
@wuffing:
Jup, kein Scherz. Sie hat immer wieder gesagt, dass beide Klausuren zusammengezählt werden. Also das Rechenbeispiel von csaf9200 stimmt (vorausgesetzt, dass bei der 2ten Klausur wieder 30 Punkte zu vergeben waren)
Leider war ich nicht in der Vorlesung, als die URG Kennzahlen (siehe e-campus) durchgenommen wurden.
Wurden hier die latenten Steuern (2. Registerblatt) und die steuerliche Mehr-Weniger-Rechnung (3. Registerblatt) auch gemacht? Schließlich stehen hier keine Lösungen drinnen...
Danke schon mal für die Antwort!!
lg
war beim pfleger nicht in allen vorlesungen. kann mir vielleicht jemand sagen auf was sich die bilanz und csf (das erste was er in ecampus reingestellt hat) beziehen? wäre echt lieb
Hier gibts einen ganzen Thread über den Prüfungsstoff und alle sonstigen administrativen Diskussionen.
http://www.sowi-forum.com/forum/showthread.php?t=20999
Dieser Thread wäre eigentlich für den VO-Inhalt reserviert...
Hallo!
Könnte mir vielleicht jemand das mal mit den "latenten Stuern" , der "zeitlichen Differenz" und den "permanenten Differenzen (gemäß Mehr -Weniger-Rechnung)" erklären...? Komm da gar net mit...??? Danke!
so weit i weiß, haben wir des gar nit gmacht.Zitat:
Zitat von rotax
bin immer vo gewesen u. nur a paar minuten früher gegangen. des wär sich zeitlich gar nit ausgegangen