Mach ich irgendwas falsch oder gibts noch keine Ergebnisse von der Prüfung am 20.02? :???:
Druckbare Version
Mach ich irgendwas falsch oder gibts noch keine Ergebnisse von der Prüfung am 20.02? :???:
Ich hab die Prüfung am 16.1 geschrieben und hab das Ergebnis schon, vermutlich kommen die vom 20 auch bald.Zitat:
Zitat von meadow
hast du bestanden obwohls laut forumbeiträge so ein scheiss war?? :)Zitat:
Zitat von philschow
kann bitte wer die prüfung hochladen...würd sie mir gerne anschauen
thx,lg
weiß jemand wo man in die prüfung einsehen kann? hab dem meleghy zwar ein email geschrieben aber der antwortet nicht.
weiß zufällig auch jemand ob ich mir die prüfung kopieren kann?
thnx
Also beim meleghy/niedenzu haben ma die Prüfung nicht mitnehmen können. Kann sie deshalb nicht hochladen!Zitat:
Zitat von chris00
lg
shit...trotzdem dankeZitat:
Zitat von lisa160288
sind die noten für die prüfung vom 20.1. jetzt schon online?
Dieses Recht steht dir laut Universitätsgesetz zu. Wann und wie du das darfst, musst du allerdings mit den betreffenden Professoren bzw. mit dem betreffenden Institutssekretariat vereinbaren.Zitat:
Zitat von luckyluke88
Ich wollte nochmal nachfragen wegen der e-mail.
Also ich habe Niedenzu/Welz und bei mir war das wie im lotto! Ob ich und wieviel ich gewonnen habe, weiß ich nocht nicht.
Aber ich finde, die Prüfung war nicht Vorteilhaft und ich dachte nicht, dass die Fragen so schwer sein würden. Da standen sachen drin, die weder auf einer Folie noch in den beiden Büchern, noch auf den anderen Texten aufzufinden war.
Ich bin wirklich wirklich wütend, ich dachte dass der Niedenzu ein guter prof ist, aber nach den Fragen.....:evil: :evil: :evil: :???: :sad: