wenn ich mich richtig erinnere gibt es auch teilpunkte .. aber du kannst bei der prüfung höchstens mit einer mc frage rechnen !
Druckbare Version
Beim Barta ist es hauptsächlich eine offene Klausur ( bis jetzt war das mal so). Es gibt meistens zwei oder drei fragen wo man was ankreuzen muss.
du bekommst Teilpunkte wenn du die frage nicht ganz richtig angekreuzt/beantwortet hast. Schau dir seine alten Klausuren an, damit du ne vorstellung hast wie sie aussehen.
Und ich finde er stellt faire fragen.
Zumindest kannst du auf ein positiv kommen wenn du gelernt hast ( nicht wie in manch anderen Fächern)
nicht dass ich mich beschwere über meine note aber wenn er es nie besprochen hat, kann er doch nicht fragen ob an eine besitzstörungsklage eine schadenersatzklage gekoppelt sein kann. es steht zwar in seinem buch, jedoch halte ich es für fraglich ein buch als prüfungsrelevant zu definieren, dass beinahe vergriffen ist und in einer mies strukturierten online-form verfügbar ist. er häts auf google scholar einstellen können oder einen reader bei der studia zum ausdrucken verkaufen lassen können. ich hätt ihn mir gekauft, weils mich echt interessiert hätte.
ich glaub habe das ganze ein wenig unterschätzt. Nehmt ihr alle einen Kodex zur Prüfung? Ich glaube müsste man auch ohne schaffen können oder? Die alten Klausuren waren jetzt nicht sooooo schwer hoffe morgen sind sie ähnlich weil sonst bin ich aufgeschmissen hab nicht gerade viel dafür getan
ok werde einen mitnehmen - aber ohne zettl...haha
:?:
wo finde ich eigentlich die folien zu den letzten 3 vorlesungen??
:?: