AW: Wochentest Kapitel 3 (e-learning)
danke - :)
Kurze frage zur aufgabe 11!
was hab ihr denn da hineingeschrieben - nur die ersten viele sätze?
(Die GPS beschreibt die Rate zu der ein Konsument bereit ist, zur Wahrung des gleichen Befriedigungsniveaus, ein Gut durch ein anderes zu ersetzen. Das Verhältnis der Preise beschreibt den Tradeoff, den der Markt bereit ist, zwischen den beiden gleichen Gütern einzugehen. Der Tangentialpunkt zw. der Indifferenzkurve und der Budgetgeraden stellt der Punkt dar, in dem die Tradeoffs gleich sind und die Konsumentenbefriedigung maximiert wird. Wenn die GPS zwischen zwei Gütern nicht gleich dem Verhältnis der Preise ist, könnte der Konsument zu Marktpreisen ein Gut durch ein anderes ersetzen, um ein höheres Befriedigungsniveau zu erzielen...
oder hab ihr da das bsp genommen??
LG :D
habe den test vor 2 Tagen bearbeitet und habe alles gemacht bis auf die offene Frage..und jetzt lässt sich der Test seit gestern Abend nicht mehr öffnen, es steht "in progress" bei der Benotung und ich kann den Test weder öffnen noch abschicken. Geht das noch jemandem so??
he leute, ich finde im ecampus den test nicht.
unter VO Elearning, Übungen ist der wohl doch noch? lol?
Dürfte wohl wieder ein Problem aufgetreten sein.
Die Leitung wird den Test sicherlich nochmal freischalten und vielleicht auch länger offen lassen, da er jetzt länger nicht verfügbar war.
ich hoffe es. die lösungen werden dann ja wohl weck sein :(
ich hoffe, ihr sendet der kursleitung auch alle ein mail, damit sie wissen, dass es probleme gibt.
Test ist wieder online :)
Kann bitte jemand die Angaben des Wochentestes posten!
Vielen Dank.
Zitat:
Zitat von
drautalerin
Kann bitte jemand die Angaben des Wochentestes posten!
Angabe inkl. Lösungen findest du im ersten Beitrag auf Seite 1 dieses Threads.